Die Suche ergab 35 Treffer

von habanatz
Do 3. Nov 2022, 20:44
Forum: Allgemein
Thema: Umschalten auf UHD
Antworten: 4
Zugriffe: 2667

Re: Umschalten auf UHD

Warum funktioniert es nach einem Neustart?
von habanatz
Mi 2. Nov 2022, 22:26
Forum: Allgemein
Thema: Umschalten auf UHD
Antworten: 4
Zugriffe: 2667

Umschalten auf UHD

Hallo zusammen, Ich hab ne Solo 4k und einen Philips UHD TV. Bei umschaltung auf einen UHD Senderfunktioniert es manchmal und manchmal nicht, das der Fernseher HDR anzeigt. Meist nicht. Nach dem Neustart geht es wieder. Bildeinstellung steht auf 2160p 50. Gibt's dafür ne Lösung? Danke und Gruß Haban...
von habanatz
Mo 20. Dez 2021, 21:59
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: ZDF Hbbtv Player
Antworten: 131
Zugriffe: 24021

Re: ZDF Hbbtv Player

Solo4k klappt, Super danke.
von habanatz
Do 8. Apr 2021, 20:52
Forum: VU+ (Solo4K, Duo4K, Duo4KSE, Ultimo4K, Zero4K, Uno4K, Uno4KSE)
Thema: Spitze
Antworten: 70
Zugriffe: 8021

Spitze

Hallo zusammen, habe die Tage gesehen, das es mein geliebtes Neutrino auch für meine Solo4k gibt. Vielen Dank dafür an alle Mitwirkenden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Die ein oder andere Frage hätte ich noch. Da ich multiboot nutze, gestern ein Update machte, funktioniert dies nicht mehr. Weil di...
von habanatz
Di 19. Mär 2019, 19:37
Forum: Allgemein
Thema: Kein Ton mit 4k TV und 4k AV Receiver
Antworten: 7
Zugriffe: 956

Re: Kein Ton mit 4k TV und 4k AV Receiver

Oh ja, da hast Du so was von Recht .
von habanatz
Di 19. Mär 2019, 12:21
Forum: Allgemein
Thema: Kein Ton mit 4k TV und 4k AV Receiver
Antworten: 7
Zugriffe: 956

Re: Kein Ton mit 4k TV und 4k AV Receiver

"Zum Thema Av-Reciever kann ich nur sagen mich stört das ich mich entscheiden musste,entweder ich nutzte alle Schnittstellen am Reciever oder alle Schnittstellen am Fernseher,warum zum Geier funktionieren nicht beide.." Ich Weiss ja nicht welchen AV Receiver Du hast, aber der Yamaha RX-V 6...
von habanatz
Mo 18. Mär 2019, 20:02
Forum: Allgemein
Thema: Kein Ton mit 4k TV und 4k AV Receiver
Antworten: 7
Zugriffe: 956

Re: Kein Ton mit 4k TV und 4k AV Receiver

Ich habe einen Philips 50PUS7383 seit letztem Update mit Android 8.0. Bild und Ton absolut Top. Aber so ein Teil ohne Receiver, also stand alone zu betreiben, da würde ich eher aufs Fernsehen verzichten. Also da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, was die da manchmal bauen. Oder ob da schon ma...
von habanatz
Mo 18. Mär 2019, 16:03
Forum: Allgemein
Thema: Kein Ton mit 4k TV und 4k AV Receiver
Antworten: 7
Zugriffe: 956

Kein Ton mit 4k TV und 4k AV Receiver

Hallo zusammen, Ich hab zwar noch ne Neo im Schlafzimmer stehen, im Wohnzimmer nutze ich die Solo4k. Die hab ich schon länger. Nachdem ich mir dann letztes Jahr, vor Weihnachten, einen Philips 4k TV gegönnt habe , ging das Theater los. Mein AV Receiver der RX-V 771 von Yamaha, taugte natürlich nicht...
von habanatz
So 6. Aug 2017, 00:30
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Biete] 1x Neo V1
Antworten: 3
Zugriffe: 9399

Re: [Biete] 1x Tank und 1x Neo V1

Habe sie 2014 gekauft.
von habanatz
Sa 5. Aug 2017, 17:06
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Biete] 1x Neo V1
Antworten: 3
Zugriffe: 9399

[Biete] 1x Neo V1

Biete obige Box an.
Funktioniert einwandfrei.
Entsprechend sind ggg. Gebrauchsspuren vorhanden.
Vor allem bei der Neo ist die FB bzw. Die Tasten etwas abgenudelt.

90€ incl. Versand

Gruß

Habanatz
von habanatz
Di 30. Mai 2017, 18:58
Forum: Allgemein
Thema: Unicable
Antworten: 5
Zugriffe: 756

Re: Unicable

Hat sich erledigt 😀
von habanatz
So 28. Mai 2017, 19:04
Forum: Allgemein
Thema: Unicable
Antworten: 5
Zugriffe: 756

Re: Unicable

Nun gut. Hat jemand hier Unicable und betreibt damit eine Tank oder Zee2? Bei mir funzt irgendwas nicht. Einstellungen sind alle korrekt. Sobald ich aber den zweiten Tuner aktiviere, bekomme ich beim umschalten Kanal nicht verfügbar. Paar mal hin und her zappen und dann geht es wieder. Sobald der wi...
von habanatz
Sa 27. Mai 2017, 12:53
Forum: Allgemein
Thema: Unicable
Antworten: 5
Zugriffe: 756

Unicable

Hallo,

Ich hatte hier schon 2x was geschrieben, löscht das wer?

Gruß habanatz
von habanatz
Di 23. Mai 2017, 00:43
Forum: Allgemein
Thema: Problem mit 3D
Antworten: 14
Zugriffe: 1253

Re: Problem mit 3D

Ich hab doch schon geschrieben, das ich es mit einem Film probiert habe, der definitiv funktionierte.
Die meisten die ich habe sind side by side.
von habanatz
Mo 22. Mai 2017, 15:27
Forum: Allgemein
Thema: Problem mit 3D
Antworten: 14
Zugriffe: 1253

Re: Problem mit 3D

Kann es sein das die HDMI Kommunikation mit dem Beamer und der Box, irgendwie nicht funktioniert? Bei der PS3 zeigt er mir ja alle Modi an, wenn ich die Bildeinstellungen mache. Es wird bei der PS3 auch kein 3D aktiviert, das muss ich manuell am Beamer anschalten, Nur bei der Tank habe ich gar nicht...
von habanatz
Mo 22. Mai 2017, 00:50
Forum: Allgemein
Thema: Problem mit 3D
Antworten: 14
Zugriffe: 1253

Re: Problem mit 3D

Nein, aber ich habs mit einem probiert, den ich definitiv geschaut habe.
von habanatz
So 21. Mai 2017, 20:48
Forum: Allgemein
Thema: Problem mit 3D
Antworten: 14
Zugriffe: 1253

Re: Problem mit 3D

Kein Ahnung. Nur wie gesagt, konnte ich 3D im Menü des Beamers nicht anwählen.
Früher ging das ohne Probleme.
Jetzt fragt mich nicht bei welches image Version, das is schon länger her.
von habanatz
So 21. Mai 2017, 11:49
Forum: Allgemein
Thema: Problem mit 3D
Antworten: 14
Zugriffe: 1253

Problem mit 3D

Hallo zusammen, Ich hatte mir auf die Festplatte meiner Tank mkv's kopiert. Nun wollte ich gestern Abend über meinen 3d Beamer einen Film schauen. Nun zum Problem, ich wollte beim Beamer 3D aktivieren, konnte es aber nicht, da die Option für 3D ausgegraut waren. Nun hab ich schon gedacht mein Beamer...
von habanatz
Mo 12. Dez 2016, 13:33
Forum: Raspberry Pi
Thema: skygo
Antworten: 4
Zugriffe: 2745

Re: skygo

Danke für den Link.
Aber da habe ich mich schon durchgewuselt.
Nur leider geht es da nur um Kodi und alle möglichen Plattformen.
Und ich hab schon alles mögliche installiert und probiert.
Deswegen fragte ich hier, ob es einer ab laufen hat.

Gruß

Habanatz
von habanatz
Mo 12. Dez 2016, 01:44
Forum: Raspberry Pi
Thema: skygo
Antworten: 4
Zugriffe: 2745

skygo

Hi,

Hat jemand skygo jemand auf dem Raspi zum laufen bekommen?
Danke und Gruß

Habanatz

Zur erweiterten Suche