Die Suche ergab 12 Treffer

von dereppsteiner
Do 18. Aug 2022, 12:34
Forum: Coolstream HD2
Thema: Kanalnummer Frontdisplay coolstream Link
Antworten: 7
Zugriffe: 4961

Re: Kanalnummer Frontdisplay coolstream Link

fred_feuerstein hat geschrieben: Do 18. Aug 2022, 08:23 das ist ein bekanntes Problem bei der Link. Hab bei meiner Link das Display in den Einstellungen abgeschaltet.
verrätst du mir wo sich die Möglichkeit der Einstellung versteckt hat?

Danke
von dereppsteiner
Mo 15. Aug 2022, 15:58
Forum: Coolstream HD2
Thema: Kanalnummer Frontdisplay coolstream Link
Antworten: 7
Zugriffe: 4961

Kanalnummer Frontdisplay coolstream Link

Hallöchen zusammen,

nun seid einiger Zeit hat irgendwie das Frontdisplay meiner Link einen "Hasch mich" :grin:
Die Box läuft mit dem aktuellen Image 4.20 437.227
Statt der Kanalnummer , z.B. 2 , wird 22 2 angezeigt.
Hat jemand das gleiche Problem und weiß Abhilfe?
von dereppsteiner
Do 14. Jul 2022, 13:50
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: Logoupdater
Antworten: 34
Zugriffe: 7852

Re: Logoupdater

okay. den USB Stick in ext4 formatiert.
Logo Updater neu gestartet und was soll ich sagen, nun gehts :sunglasses:

vielen lieben Dank fur eure Hilfe.
von dereppsteiner
Mi 13. Jul 2022, 20:49
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: Logoupdater
Antworten: 34
Zugriffe: 7852

Re: Logoupdater

Miky hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 20:05 Stick ist sda1?
Knicko hatte intern auch schon mal über Probleme berichtet....
ja sda1

[/quote]
jokel hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 20:25 wie ist der stick formatiert fat oder ext2 / 3 /4 ?
ansonsten formatiere den stick mal mit ext3 oder ext4
formatiert in fat
von dereppsteiner
Mi 13. Jul 2022, 19:37
Forum: Icons, Logos und Themes
Thema: Logoupdater
Antworten: 34
Zugriffe: 7852

Re: Logoupdater

Hallo , möchte das Thema Logo Updater noch einmal aufgreifen. das ich einen USB Stick nutze habe ich den Updater wie folgt genutzt. - Extern Neu - alle Logos , ja - mit ok bestätigt und los gings Bis dann die Logos herunter geladen werden sollten, doch das wird immer mit "Operation not permitte...
von dereppsteiner
Mo 11. Jul 2022, 08:06
Forum: Coolstream HD2
Thema: CI Modul Pyur
Antworten: 9
Zugriffe: 3478

Re: CI Modul Pyur

vielen lieben Dank für eure Zuschriften.
Hab das erforderliche Treiberpaket erhalten und es läuft prima.
Einziges kleines Manko.
Nach längerer Zeit zurück aus dem Standby auf einen verschlüsselten Kanal, muss ich den Sender erst wechseln bevor es hell wird. Aber damit kann ich leben.
von dereppsteiner
Fr 8. Jul 2022, 08:44
Forum: Coolstream HD2
Thema: CI Modul Pyur
Antworten: 9
Zugriffe: 3478

Re: CI Modul Pyur

annie hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 06:51 die erforderlichen Treiber/Dateien sind nicht im Image unter /etc/ssl/certs bzw. unter /lib :)
Ist es möglich hier im Board die erforderlichen Dateien und Treiber zu bekommen? Oder vielleicht einen Tip woher man sie beziehen kann?
von dereppsteiner
Do 7. Jul 2022, 18:11
Forum: Coolstream HD2
Thema: CI Modul Pyur
Antworten: 9
Zugriffe: 3478

CI Modul Pyur

Hallo zusammen, nutze eine Link Kabelbox mit dem letzten NI Image. leider versuche ich nun vergebens mein Pyur CI Modul in der Box zum laufen zu bekommen. Hierbei dreht es sich um die Privaten HD Kanäle wie Pro7 und Co. Das Ci Modul wird zwar erkannt , aber beim Versuch jene Sender zu schauen kommt ...
von dereppsteiner
Do 23. Jun 2022, 12:23
Forum: Trödelmarkt
Thema: [V] CST Coolstream - Fernbedienungen
Antworten: 18
Zugriffe: 13438

Re: [V] CST Coolstream - Fernbedienungen

Hallo,

gibt es die FB von Bild 2 noch ?
LG
von dereppsteiner
Do 23. Jun 2022, 12:08
Forum: Coolstream HD1
Thema: HD1 - Recovery von Kernel und Image via USB - NEO, NEO², ZEE
Antworten: 55
Zugriffe: 17487

Re: HD1 - Recovery von Kernel und Image via USB - NEO, NEO², ZEE

Gorcon hat geschrieben: Do 23. Jun 2022, 09:17 https://neutrino-images.de/neutrino-images/
vielen Dank , hab jetzt aber alles durch gesucht und finde weder kernel noch System.img für eine ZEE.
von dereppsteiner
Do 23. Jun 2022, 11:23
Forum: Vorstellung
Thema: I’ll Be Back
Antworten: 1
Zugriffe: 3957

I’ll Be Back

Hallo zusammen,

nach langer Enthaltsamkeit und vielen Jahren beschäftige ich mich mal wieder mit meiner inzwischen verstaubten Cooli.
Viele Bekannte Namen sind hier ja zu lesen und ich freue mich wieder da zu sein.

LG Eppi
von dereppsteiner
Do 23. Jun 2022, 09:14
Forum: Coolstream HD1
Thema: HD1 - Recovery von Kernel und Image via USB - NEO, NEO², ZEE
Antworten: 55
Zugriffe: 17487

Re: HD1 - Recovery von Kernel und Image via USB - NEO, NEO², ZEE

Hallöchen liebes Team,
würde gern das Kernel und System Image laden doch die Links führen ins leere.
Seid ihr so nett und überprüft das bitte.

MfG Eppi

Zur erweiterten Suche