Die Suche ergab 2 Treffer

von fritz
Mo 11. Jul 2022, 05:01
Forum: Allgemein
Thema: Pluto TV
Antworten: 607
Zugriffe: 80871

Re: Pluto TV

ohne Gewähr ..

Code: Alles auswählen

	<webtv title="beIN SPORTS XTRA en español" url="https://siloh.pluto.tv/lilo/production/BEIN/ES/master.m3u8" script="best_bitrate_m3u8.lua" />
EPG-Quelle musst du dir selber suchen
von fritz
So 22. Mai 2016, 02:41
Forum: Entwicklung
Thema: kleine Anfrage
Antworten: 20
Zugriffe: 2371

kleine Anfrage

Ich habe jetzt mal mit Bellum seinen BS eine neutrino aus dem NI-Sourcen gebaut und dies läuft problemlos im offiz. CST- und auch in einen anderen Team-Image :) Auf gefallen ist mir die ganze Arbeit was das Team in die Sourcen gesteckt hat, ein danke dafür und auch danke für das veröffentlichen der ...

Zur erweiterten Suche