Die Suche ergab 5 Treffer

von check22
Mo 5. Nov 2018, 20:40
Forum: Trödelmarkt
Thema: [Verkauft] Coolstream CST Tank - 2x DVB-S2 / 2x DVB-C - OVP
Antworten: 0
Zugriffe: 16614

[Verkauft] Coolstream CST Tank - 2x DVB-S2 / 2x DVB-C - OVP

Die Box ist technisch und optisch tadellos und stammt aus Nichtraucherhaushalt.

Lieferung inklusive Netzteil, Fernbedienung und in Originalverpackung.

Preisvorstellung incl. Versand deutsches Festland 149,- Euro
von check22
So 2. Sep 2018, 13:04
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: iptv aufnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1771

Re: iptv aufnehmen

Danke für die bisherigen Antworten. Falls das Ganze als "Fehler" hier irgendjemanden negativ herausgefordert hat -> das war nicht die Absicht. Letztendlich ist es auch egal ob Fehler oder nicht vorhandene Funktionalität - mir ging es darum zu erfahren, ob ich ggf. etwas falschmache oder ic...
von check22
So 26. Aug 2018, 16:40
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: iptv aufnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1771

Re: iptv aufnehmen

Hallo Gorcon,
in VLC brechen Sie nicht nach den 20 Sekunen ab - da laufen sie über Stunden (manchmal mit einem kurzen Zucken) ...
VG
check22
von check22
Di 21. Aug 2018, 22:17
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: iptv aufnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1771

Re: iptv aufnehmen

Sorry, hab mich schlecht ausgedrückt. Mein Problem bezieht sich auf Streams, welche auch im VLC nach ca. 20 Sekunden abbrechen. Dieser Fehler kann in VLC mit der Option "Einzelstück wiederholen" aber behoben werden. Im NI-Image fehlt wohl diese Option (oder ich weiss einfach nichts davon) ...
von check22
Fr 17. Aug 2018, 23:08
Forum: IPTV, WebTV und Streaming
Thema: iptv aufnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1771

Re: iptv aufnehmen

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die "Loop-Option" aus VLC (damit die Streams nicht nach ein pasr Sekunden abbrechen) im Neutrino auch zu aktivieren ?
Vielen Dank für die Infos
check22

Zur erweiterten Suche