Die Suche ergab 6 Treffer

von Daddy2002
Do 27. Jul 2023, 13:17
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Image für Golden Media ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2184

Re: Image für Golden Media ?

BPanther hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 19:19 Ich baue auch nur Spark (Pingulux). Keine Ahnung ob das mit der GM kompatibel oder ob die GM eher eine 7162 ist, dann passt das nämlich nicht.
Nee...Der GM 990 ist STI 7111
von Daddy2002
Mi 26. Jul 2023, 18:12
Forum: Neutrino allgemein
Thema: Image für Golden Media ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2184

Image für Golden Media ?

Hallo !

Bekomme ich hier im Board auch ein aktuelles NI für meinen Golden Media ? Ich finde nix :-(((
Wenn nicht, kann mit jemand einen Link nennen ? Hatte dir früher immer von Thomas Richter, aber sein Forum ist down

DANKE!
von Daddy2002
So 14. Mai 2023, 00:39
Forum: Neutrino allgemein
Thema: FTP Zugriff
Antworten: 4
Zugriffe: 2216

Re: FTP Zugriff

Upps.. Habe die Boradregeln gelesen und verstanden !
Schade das cih jetzt aber aufem Schlauch stehe :-D Vielleicht kann mir ja eine PN aus heiterem Himmel helfen :stuck_out_tongue_winking_eye:
von Daddy2002
Sa 13. Mai 2023, 23:34
Forum: Neutrino allgemein
Thema: FTP Zugriff
Antworten: 4
Zugriffe: 2216

Re: FTP Zugriff

Prima.. DAs hat geklappt ! Vielen Dank! Somit habe ich Zugriff...

Jetzt würde ich gerne den Receiver als Oscamclient einbinden! Aber in /var/keys ist nix !?!
Wie bekomme ich das hin ?
von Daddy2002
Sa 13. Mai 2023, 22:40
Forum: Neutrino allgemein
Thema: FTP Zugriff
Antworten: 4
Zugriffe: 2216

FTP Zugriff

Hallo.. Hier der Neue :-) Habe auf meinen axas e4hd 4k ultra hd das Neutrinoimage draufgebügelt, da ich großer Fan von diesem Image bin. Jetzt versuche ich per Totalcommander Zugriff auf die Box zu bekommen, weiß aber leider weder Namen noch Passwort ! Kann mir jemand sagen was ich zum verbinden ein...
von Daddy2002
Fr 12. Mai 2023, 11:43
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung der Neue :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 6045

Vorstellung der Neue :-)

Moin Moin Hiermit stelle ich mich mal kurz als neuen User hier im Forum vor. ich bin Besitzer mehrere Golden Media 990 Spark Reloadet Receiver und seit neuestem befinde ich mich im Besitz eine Axas E4HD 4k Ultra HD. Da ich mit meinen GM Receivern ein treuer Freund der Neutrino - Images war/Bin, möch...

Zur erweiterten Suche