Die Suche ergab 25 Treffer

von BöJö
Di 20. Jun 2023, 14:39
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Speicherort / Verzeichniss verschoben?
Antworten: 8
Zugriffe: 2438

Re: Speicherort / Verzeichniss verschoben?

Doch, habe die Rechte auf 755 gesetzt. Oder müssen die auf 777?
von BöJö
Di 20. Jun 2023, 13:22
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Speicherort / Verzeichniss verschoben?
Antworten: 8
Zugriffe: 2438

Re: Speicherort / Verzeichniss verschoben?

Guten Morgen, ja Verzeichnisse sind bekannt! Und natürlich auch vorhanden. Bekomme es aber nicht ans rennen... :dizzy_face: Naja das Problem sitzt definitiv vom Bildschirm... Werde dann wohl auf das laufende System zurück installieren und mich bei Zeiten nochmal intensiv dran setzen. Danke euch denn...
von BöJö
Mo 19. Jun 2023, 18:55
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Speicherort / Verzeichniss verschoben?
Antworten: 8
Zugriffe: 2438

Re: Speicherort / Verzeichniss verschoben?

Danke für euere prompte Unterstützung!
Dann schaue ich mal was ich falsch gemacht habe...
von BöJö
Mo 19. Jun 2023, 11:39
Forum: AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)
Thema: Speicherort / Verzeichniss verschoben?
Antworten: 8
Zugriffe: 2438

Speicherort / Verzeichniss verschoben?

Hey, ich bin seit Jahren 100%iger Neutrion Fan und froh das es dieses Forum gibt! Leider hält sich mein Know how sehr im Rahmen und schaffe meistens das was ich erreichen will dank des Forums oder How to´s die ich dann Schritt für Schritt abarbeiten. Jetzt hatte ich länger beruflich einiges zu tun u...
von BöJö
Sa 28. Jan 2023, 15:18
Forum: Allgemein
Thema: Vu+ Duo² welches Image
Antworten: 2
Zugriffe: 2949

Re: Vu+ Duo² welches Image

Okay, schade drum bin ja echt absoluter Neutriono Fan und denke das würde Vater auch gut gefallen!
Danke dennoch für deine prompte Antwort! Wünsche ein schönes Wochenende!
von BöJö
Fr 27. Jan 2023, 16:58
Forum: Allgemein
Thema: Vu+ Duo² welches Image
Antworten: 2
Zugriffe: 2949

Vu+ Duo² welches Image

Hallo, ich habe bei Vater im Wohnzimmer entdeckt das er eine VU+ Duo² am laufen hat... Hatte hier im Forum gesehen das die VU Receiver auch NI fähig sind. Bin mir bei dem Schätzchen aber nicht sicher welches Image ( bzw ob überhaupt ein Image ) da lauffähig ist! Hat jemand einen Tipp oder Hinweis ff...
von BöJö
Mo 19. Aug 2019, 21:59
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Box bootet nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 2928

Re: Box bootet nicht

Hey danke für die weiteren Antworten. Konnte mich leider noch nicht dran setzen.
Poste sofort wen ich einen Log habe!
von BöJö
Mi 14. Aug 2019, 18:38
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Box bootet nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 2928

Re: Box bootet nicht

Jo Jumper ist wieder raus!
Habe sowohl mit den beiden Dateien, wie auch ohne probiert. Leider mit dem gleichen "Erfolg"!
von BöJö
Mi 14. Aug 2019, 12:19
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Box bootet nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 2928

Re: Box bootet nicht

Hey
habe den log mal per Putty erstellt und dann als .txt abgespeichert. Ist das besser oder gibt es ein how to wie ich es korrekt hinbekommen :grin:

Den tealtek Eintrag habe ich auch gesehen. Es ist aber überhaupt nix an der Box ausser dem Stick mit dem Image... :open_mouth:
von BöJö
Di 13. Aug 2019, 15:36
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Box bootet nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 2928

Re: Box bootet nicht

Hallo nochmal, bin leider mit meinem Newbi Latein am Ende... wen ich nach der folgenden Anleitung vorgehe https://www.neutrino-images.de/board/viewtopic.php?f=48&t=136#p283 scheitere ich schonmal am letzten Punkt da ich nicht im Bilde bin welchen Wert ich in Hex konvertieren muss... Aber fern da...
von BöJö
Mo 12. Aug 2019, 14:35
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Box bootet nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 2928

Re: Box bootet nicht

env.bin habe ich auch dazu gepackt. Die ich heruntergeladen habe ist aber nicht leer...

Probiere das mal aus

Nachtrag.
Habe die Dateien alle nochmal runtergeladen.
Leider weiter mit den angehängtem "Erfolg"!
von BöJö
Mo 12. Aug 2019, 12:13
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Box bootet nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 2928

Re: Box bootet nicht

das Image und Kernel wie von DdD vorgeschlagen von dieser Seite
viewtopic.php?f=48&t=135
und dann die Apollo Anhänge aus dieser Anleitung
viewtopic.php?f=48&t=136

Gruss
Jörg
von BöJö
Mo 12. Aug 2019, 08:34
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Box bootet nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 2928

Re: Box bootet nicht

Guten Morgen, bin die letzten beiden Tage leider nicht dazu gekommen... Deshalb heute ein neuer Versuch Den Kernel hatte ich dämlicherweise auf dem Rechner entpackt und dann auf den Stick geschoben... Hab das jetzt abgeändert... Leider komme ich über den angefügten Status nicht hinaus... was mich be...
von BöJö
Sa 10. Aug 2019, 16:14
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Box bootet nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 2928

Re: Box bootet nicht

Reicht das so?
von BöJö
Sa 10. Aug 2019, 14:53
Forum: Apollo (TANK)
Thema: Box bootet nicht
Antworten: 29
Zugriffe: 2928

Re: Box bootet nicht

Hallo ich habe folgendes Problem und bin mal wieder auf euere Hilfe angewiesen! Ich war ein paar Tage im Urlaub und habe die Tánk stromlos gemacht. Gestern wieder eingeschaltet und leider bootet sie nicht. Versucht per USB Stick zu recovern hat auf anhieb nicht geklappt. :sleepy: Habe dann per Nullm...
von BöJö
Mi 8. Mai 2019, 21:07
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity (v1) wiederbeleben
Antworten: 14
Zugriffe: 3645

Re: Trinity (v1) wiederbeleben

Guten Abend,
habe mich mal mit den Dateien vom Don ans Werk gemacht... Und was soll ich sagen. Ich brauchte kein Log oder was auch sonst mehr zu erstellen! Es läuft!!!
Dankeschön! Saubere Dateien und ein wenig Ruhe bei der Ausführung sind wohl Gold wert!

Grüsse ...
von BöJö
Mo 29. Apr 2019, 21:47
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity (v1) wiederbeleben
Antworten: 14
Zugriffe: 3645

Re: Trinity (v1) wiederbeleben

Hey, ich habe mich nochmal dran gesetzt aber leider immer noch kein Erfolg. Ist es auch möglich das ein technischer Defekt an der Box vorliegt und ein Bootvorgang nicht mehr möglich ist? Habe die Dateien aus dem Board zur Recovery einer Trinity per Uart auf versucht auf die Box zu kopieren. Wobei im...
von BöJö
Mo 29. Apr 2019, 21:37
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity (v1) wiederbeleben
Antworten: 14
Zugriffe: 3645

Re: Trinity (v1) wiederbeleben

Habe meinen Beitrag unten nochmal überarbeitet...
von BöJö
Mo 29. Apr 2019, 12:46
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity (v1) wiederbeleben
Antworten: 14
Zugriffe: 3645

Re: Trinity (v1) wiederbeleben

Hey danke für deine prompte Antwort, hatte leider gestern keine Zeit weiter zu forschen deshalb erst jetzt meine Rückmeldung. Die Dateien habe ich hier vom Board so wie von unterschiedlichen collstream-Seiten! Hatte es anfangs immer nur per Stick versucht und erst später mit der Variante per Nullmod...
von BöJö
Sa 27. Apr 2019, 23:55
Forum: Shiner (TRINITY)
Thema: Trinity (v1) wiederbeleben
Antworten: 14
Zugriffe: 3645

Re: Trinity (v1) wiederbeleben

Guten Abend, ich versuche seit ein paar Stunden verzweifelt meine Trinity wieder ins Leben zu rufen! Leider verzweifele ich gerade an einer Stelle. Vielleicht kann mir ja wer auf die Sprünge helfen! Verbindung über TeraTerm mit Nullmodemkabel klappt. Es ist eine Trinity Ver1. Shiner Die dazugehörige...

Zur erweiterten Suche