TVinfo Timer setzen

Antworten
farout
Beiträge: 84
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 22:17

TVinfo Timer setzen

Beitrag von farout »

Hallo und frohe neues noch :)

Wann man einen TVinfo Account hat kann man seine "Merkliste" über das WebIF von Neutrino importieren und automatisch Timer zur Aufnahme setzen lassen.

Leider stimmen die Sendernamen die von TVinfo kommen mit denen in meinem Bouqet nicht überein und im Timer steht dann "unkown Channel".
Im Setup für den Timerimport kann man eine "Übersetzungs" Liste pflegen.
Gibt es hier schon etwas fertiges oder ist hier "Handarbeit" gefragt ?

Viele Grüße
farout
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2928
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 7 times
Been thanked: 11 times

Re: TVinfo Timer setzen

Beitrag von vanhofen »

:fearful: Das nutzt noch jemand?

Ich schaue jetzt gerade etwas erschrocken, weil ich das vor paar Tagen aus dem yWeb entfernt habe. In aktuellen Images ist das also gar nicht mehr drin.
farout
Beiträge: 84
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 22:17

Re: TVinfo Timer setzen

Beitrag von farout »

Dann scheint mein Image auf meiner Tank etwas "älter" zu sein :)
Irgendetwas mit 2.XX oder so.
Die Tank habe ich in der Tat schon länger bin aber erst die Tage darüber gestoplert.
hmsd
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 22:05

Re: TVinfo Timer setzen

Beitrag von hmsd »

Ich würde das gerne auch noch nutzen. Besteht eine Möglichkeit, dass Du das wieder einbaust?
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2928
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 7 times
Been thanked: 11 times

Re: TVinfo Timer setzen

Beitrag von vanhofen »

Schaue ich mir an.
Antworten

Zurück zu „Senderlisten“