Vodaf. KD neue Transponder

Antworten
Detlef
Beiträge: 143
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:31

Vodaf. KD neue Transponder

Beitrag von Detlef »

Angehängt ist eine aktualisierte Transponderliste (KD in Hamburg und Schleswig Holstein, Bereich Norderstedt) für die cables.xml.
Die cables.xml im aktuellen Image (Nightly von heute) ist nicht ganz vollständig.
Gruß
D
Vodaf. KD neue Transponder.txt
(3.75 KiB) 171-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2930
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 12 times

Re: Vodaf. KD neue Transponder

Beitrag von vanhofen »

Benutzeravatar
fred_feuerstein
NI - Team
Beiträge: 1287
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:11
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
Been thanked: 3 times

Re: Vodaf. KD neue Transponder

Beitrag von fred_feuerstein »

Du kannst mir auch mal die Ausgabe von http://boxip/control/logolist
in eine Datei kopieren und hier anhängen.
Dann schaue ich mal, ob die Logos noch alle passen.
Detlef
Beiträge: 143
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:31

Re: Vodaf. KD neue Transponder

Beitrag von Detlef »

Hab das versucht und eine Datei erstellt. Der Inhalt gilt aber nur für HH. Auf meine Box in SH habe ich gerade keinen Zugriff. Da wird sich im Januar mit dem Abschalten der Analogsender erneut vieles ändern.
Logolist HH.txt
(71.72 KiB) 149-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
fred_feuerstein
NI - Team
Beiträge: 1287
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:11
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
Been thanked: 3 times

Re: Vodaf. KD neue Transponder

Beitrag von fred_feuerstein »

Die Datei ist verarbeitet. Es sind einige neue Symlinks hinzugekommen.
Detlef
Beiträge: 143
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:31

Re: Vodaf. KD neue Transponder

Beitrag von Detlef »

Nach dem Abschalten der Analogsender in Schleswig Hostein im Raum Norderstedt gibt es dort einen bislang nicht benutzten Transponder, der auch in der cables.xml des NI-Images (Stand: 05.02.2019) nicht vorhanden ist und eingefügt werden sollte (falls nicht schon geschehen):

<transponder frequency="418000000" symbol_rate="6900000" fec_inner="0" modulation="5"/>

Gruß, D
Antworten

Zurück zu „Senderlisten“