Witz des Tages

Antworten
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 1242
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: H7/C

Witz des Tages

Beitrag #1 von jokel » Do 14. Jul 2022, 20:08

In einer Hafenkneipe sitzt ein typischer Pirat an der Theke: Augenklappe, Holzbein, Haken als Hand.

Ein Tourist fragt ihn:
“Wo haben Sie denn das Bein verloren?”

“Das hat man mir bei einem Kampf vor Trinidad weggeschossen.”

“Und was war mit Ihrer Hand?”

“Ein Säbelhieb, als wir eine Fregatte geentert haben.”

“Und das Auge ?”

“Da hat mir eine Möwe reingeschissen.”

“Aber dadurch verliert man doch kein Auge ?”

“Doch – da hatte ich den Haken gerade erst zwei Tage.”

Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 1242
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: H7/C

Re: Witz des Tages

Beitrag #2 von jokel » Do 14. Jul 2022, 20:25

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, abends an die Dose fassen und eine gewischt kriegen!

Benutzeravatar
dryeye
NI - VIP
Beiträge: 1302
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: 2xH7S+1xHD60

Re: Witz des Tages

Beitrag #3 von dryeye » Fr 15. Jul 2022, 07:53

Kind: " Mamma, wo ist der Waschlappen? "

Mutter:" Der ist gerade Zigaretten holen! "
mfg dryeye

Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 1242
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: H7/C

Re: Witz des Tages

Beitrag #4 von jokel » Fr 15. Jul 2022, 09:54

Ein Professor hält eine Vorlesung für Medizin-Erstsemester-Studenten zum Thema “Wie überwinde ich meinen Ekel”. Hierzu sind alle Beteiligten um einen Obduktionstisch versammelt auf dem ein Toter liegt.

“Also, meine Damen und Herren, das wichtigste in unserem Beruf ist, dass man seinen Ekel überwinden kann”. Dann steckt er seinen Zeigefinger in den Hintern des Toten, zieht ihn wieder heraus und leckt den Finger ab.”So und nun sie”, animiert er seine Studenten. Leichenblass unterziehen sich alle dieser Prozedur und als der Letzte fertig ist, sagt der Professor:
“Die zweitwichtigste Eigenschaft in unserem Beruf ist eine gute Beobachtungsgabe. Ich habe zwar den Zeigefinger hineingesteckt, aber den Mittelfinger abgeleckt!!!!

Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 1242
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: H7/C

Re: Witz des Tages

Beitrag #5 von jokel » So 17. Jul 2022, 09:04

Zwei Spermien treffen sich, sagt das eine:
“Ich werde ein Junge.”

Darauf antwortet das andere:
“Ich werde ein Mädchen!”

Plötzlich schreit ein Semmelbröselchen:
“Ihr werdet überhaupt nix, ihr seid in der Speiseröhre!!!!!!!”

Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 1242
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: H7/C

Re: Witz des Tages

Beitrag #6 von jokel » Sa 30. Jul 2022, 17:03

Eine Blondine geht nachts über einen Parkplatz.

An einem Laternenmast hängt ein Zettel: ‘Wohnung zu vermieten’.

Die Blondine klopft an den Laternenmast, immer und immer wieder.

Kommt ein Polizist vorbei:
“Was machen Sie denn da?”

Die Blondine:
“Hier hängt ein Zettel, da steht ‘Wohnung zu vermieten’. Ich klopfe und klopfe, aber niemand macht auf.

Der Polizist guckt am Mast hoch:
“Licht brennt aber noch.”

Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 1242
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: H7/C

Re: Witz des Tages

Beitrag #7 von jokel » Di 2. Aug 2022, 13:04

Ali ruft morgens früh seinen Chef an:
“Du Chef, kann heute nicht zur Arbeit kommen. Ich habe fürchterliche Kopfschmerzen.”

Sagt der Chef:
“Ach Ali, ich gebe dir einen Tipp. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe, lasse ich mir von meiner Frau ordentlich einen blasen. Danach sind die Kopfschmerzen weg und ich kann gut gelaunt zur Arbeit gehen.”

“O. K. Chef, probiere ich aus.”

Zwei Stunden später erscheint Ali auf der Arbeit. Als der Chef ihn sieht:
“Na Ali, hat geklappt, wie?”

“Ja Chef, danke. Aber eins muss ich noch sagen. Schönes Haus hast du.”

Antworten