Hallo zusammen,

ich habe unser Image dahingehend umgestellt, dass nun der /usr-Bereich der Box eingeführt wurde. Da massive Änderungen am Buildsystem nötig waren und alles erstmal auf Herz und Nieren geprüft werden muss, möchte ich euch vor den Nightlies der Version 3.99 warnen! Nur erfahrene Nutzer sollten diese Images flashen. Es ist durchaus möglich, dass das eine oder andere Feature nicht funktioniert. Erste Tests bei der HD51, der HD61 und Nevis sehen gut aus. Ich warne dennoch. :)
Wer es sich traut, darf natürlich trotzdem gern flashen und in dem dafür angelegten /usr-Thread Rückmeldung geben.

Auch möchte ich davor warnen, beim Flashen die Settings zu übernehmen. Es ist gut möglich, dass sich der Speicherort einiger eurer gesicherten Dateien geändert hat.

Wenn die Images ausreichend getestet wurden, stelle ich auf die Version 4.00 um und der Spuk ist vorbei.

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Images und hoffe innig, dass sich die Fehlermeldungen im Rahmen halten. :)

vanhofen

2x Coolstream Tank mit DVB-C Dual Tuner

Antworten
Lille1210

2x Coolstream Tank mit DVB-C Dual Tuner

Beitrag #1 von Lille1210 » So 1. Okt 2017, 21:27

Hallo Leute,
nach ersten Tests werde ich wohl auf VU+ Ultimo 4K wechseln. Von daher würde ich mein
bisheriges System gerne hier im Forum anbieten.

Es handelt sich dabei um zwei Tanks mit jeweils 2 Sat-Tunern und jeweils einen DVB-C Dual-Tuner.
Ich habe beide beide Boxen bei Satboerse24 im September und November 2013 für jeweils
419€ das Stück gekauft. Keine Technischen Mängel. Bin nur umgestiegen, weil ich mal was
neues ausprobieren wollte und meine 4K Fernseher nutzen möchte.

Beide Original Kartons sind noch vorhanden. Zwei Loop-Kabel, zwei kaum benutze Fernbedienungen
(weil Logitech), zwei SD-Karten für EPG, und zwei Festplatten (wenn ich mich nicht irre 1x300GB
und 1x500GB sind dabei. Ich werde beibe Boxen noch das Aktuelle NI-Image flashen und anschließend
noch ein Werksreset machen.

Ich würde gerne beide zusammen verkaufen. Preislich würde ich gerne 410€ inkl. Versand und evtl.
PayPal Gebühren nehmen.

Falls Interesse besteht, kurz eine Info an mich.

Danke und Lg
Lille1210

Lille1210

Re: 2x Coolstream Tank mit DVB-C Dual Tuner

Beitrag #2 von Lille1210 » Mo 2. Okt 2017, 11:21

Hallo,
am liebsten würde ich gerne beide zusammen abgeben.
Aber einzeln würde wohl auch gehen. Preislich würde ich
dann:
500GB Version 215€
320GB​ Version 205€
nehmen.
Preise inkl. Versand und PayPal

Lille1210

Beitrag #3 von Lille1210 » Di 3. Okt 2017, 10:22

Hallo.
Jetzt habe ich sie bei eBay eingestellt.
Preisvorschläge kann man auch eingeben.

Lg
Lille1210

Lille1210

Beitrag #4 von Lille1210 » Mi 11. Okt 2017, 18:31

So, sind beide Verkauft.

Danke
Lille1210

Antworten