HD 1 C zum Basteln...

Antworten
Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 617
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link Kabel mit V 23
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

HD 1 C zum Basteln...

Beitrag #1 von ncsf » Di 12. Feb 2019, 20:09

Servus Jungs und Mädels.... :grinning:

Da sich meine gute alte HD1 C ja im August 2018 verabschiedet hat, ich diese aber immer noch hier rum liegen habe,folgende Frage an die Bastelfreaks unter euch:

Hat einer von Euch Lust,Zeit,Experimentierfreudigkeit,Interesse usw... die Kiste wieder auf Vordermann zu bringen.....

Folgendes müsste "abgearbeitet" werden:

Kiste fährt nicht mehr hoch-Kondensatorentausch.... :thinking:
Bootloadertausch, so dass man dann von einem USB Stick recovern könnte.... :thinking:

Würde alle erdenklichen Unkosten übernehmen und selbstverständlich auch "Erfolgsprämie" überweisen..... :wink:

Bei Interesse alles weitere per PM.....kann mich halt von dem Teil noch nicht trennen, damit begann meine Neutrino bzw. Coolstream Aera..... :slight_smile:

Bitte nicht falsch verstehen, möchte keinen ausnutzen oder so...habe in meinem Bekanntenkreis leider niemanden und ich bin auch zu blöd dafür.... :nerd:

Falls nicht, auch nicht tragisch, dann wandert die Kiste zum Elektroschrott..... :neutral_face:
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!

Antworten