[Erledigt] CI-Schacht für Coolstream Link

Antworten
Mr. A.
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 12:24
Wohnort: Velbert
Box: Sat+Kabel: Neo², Zee, Zee²,Link-Sat

[Erledigt] CI-Schacht für Coolstream Link

Beitrag #1 von Mr. A. » So 18. Apr 2021, 12:28

Hallo,
ich benötige einen CI-Schacht (CI Platine) für meine Coolstream Link.
Es sind Pins verbogen und verschoben dabei gab's anscheinend auch einen Kurzen...
Nun funktioniert kein CI-Modul mehr während die Box ansonsten top läuft.
Wenn ich das richtig sehe, sind die Platinen der Link und Zee² identisch; insofern auch von der Zee² evtl. interessant.
Ich nehme auch eine defekte Link (Zee²?) komplett sofern der Leser intakt ist.

Ich würde mich über ein Angebot freuen.

Gruß,
Mr. A.
Zuletzt geändert von Mr. A. am Mo 21. Jun 2021, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Home: Sat+Kabel: Tank, Neo², Zee, Link-Sat, Link-Kabel --- Camping: Sat: Zee², Link

Lars.Berlin
Beiträge: 338
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:38
Wohnort: Berlin
Box: 6x HD51, 4x HD60

Re: [Suche] CI-Schacht für Coolstream Link

Beitrag #2 von Lars.Berlin » So 18. Apr 2021, 14:48

https://www.neutrino-images.de/board/tr ... t5396.html

PS.: Für'n Zwanni, schicke ich Dir die blanke Box (Link) !?
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

6x HD51, Satellit / Kabel
4x HD60, Satellit

Mr. A.
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 12:24
Wohnort: Velbert
Box: Sat+Kabel: Neo², Zee, Zee²,Link-Sat

Re: [Suche] CI-Schacht für Coolstream Link

Beitrag #3 von Mr. A. » So 18. Apr 2021, 17:48

Hi Lars.Berlin,
nehme ich gerne, schicke Dir eine PN.
Ob ich den Schacht dann für meine Link-Sat nehme oder Deine Box lieber "komplett" lasse, schaue ich später.

Insofern suche ich hier weiter nach der CI-Platine oder einer o.g. defekten Box und hoffe auf weitere Rückmeldung.

Danke,
Gruß,
Mr. A.
Home: Sat+Kabel: Tank, Neo², Zee, Link-Sat, Link-Kabel --- Camping: Sat: Zee², Link

Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1217
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 für Kabel
Kontaktdaten:

Re: [Suche] CI-Schacht für Coolstream Link

Beitrag #4 von Don de Deckelwech » So 30. Mai 2021, 18:55

Hi,
bist du immer noch auf der Suche? Ich hab hier ne tote Link, die könnte dann wenigstens noch einen guten Zweck erfüllen, anstatt auf dem E-Schrott zu landen...

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"

Mr. A.
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 12:24
Wohnort: Velbert
Box: Sat+Kabel: Neo², Zee, Zee²,Link-Sat

Re: [Suche] CI-Schacht für Coolstream Link

Beitrag #5 von Mr. A. » Di 1. Jun 2021, 15:46

Gerne.
Auch wenn ich den Schacht in meiner Link-Kabel aktuell nicht brauche (ist jetzt in der Sat-Version eingebaut), so hätte ich dann doch für die Zukunft eine "komplette Box".
Hängt ein bisschen vom Preis ab ,-)
Home: Sat+Kabel: Tank, Neo², Zee, Link-Sat, Link-Kabel --- Camping: Sat: Zee², Link

Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1217
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 für Kabel
Kontaktdaten:

Re: [Suche] CI-Schacht für Coolstream Link

Beitrag #6 von Don de Deckelwech » Di 1. Jun 2021, 16:04

Hi,
hast PN.

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"

Antworten