Hallo zusammen,

ich habe unser Image dahingehend umgestellt, dass nun der /usr-Bereich der Box eingeführt wurde. Da massive Änderungen am Buildsystem nötig waren und alles erstmal auf Herz und Nieren geprüft werden muss, möchte ich euch vor den Nightlies der Version 3.99 warnen! Nur erfahrene Nutzer sollten diese Images flashen. Es ist durchaus möglich, dass das eine oder andere Feature nicht funktioniert. Erste Tests bei der HD51, der HD61 und Nevis sehen gut aus. Ich warne dennoch. :)
Wer es sich traut, darf natürlich trotzdem gern flashen und in dem dafür angelegten /usr-Thread Rückmeldung geben.

Auch möchte ich davor warnen, beim Flashen die Settings zu übernehmen. Es ist gut möglich, dass sich der Speicherort einiger eurer gesicherten Dateien geändert hat.

Wenn die Images ausreichend getestet wurden, stelle ich auf die Version 4.00 um und der Spuk ist vorbei.

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Images und hoffe innig, dass sich die Fehlermeldungen im Rahmen halten. :)

vanhofen

[verkauft] Coolstream NEO² 2x DVB-S2 + 320GB HDD

Antworten
Cannabium

[verkauft] Coolstream NEO² 2x DVB-S2 + 320GB HDD

Beitrag #1 von Cannabium » Di 29. Mai 2018, 22:55

Ich biete meine NEO² zum Verkauf, das gute Stück läuft 1a und ohne Probleme.
Ich verkaufe sie weil ich auf eine AX HD51 umgestiegen bin und sie somit nicht mehr benötige.

Vor ca. einem halben Jahr hab ich auf dem Netzteil vorsorglich ein paar leicht aufgeblähte ElKos getauscht.
Die Fernbedienung zeigt nur leichte Abnutzung im Bereich vom Steuerkreuz.
Eingebaut ist eine 320GB Video HDD von Seagate.

Die Box würde ich vor Abgabe nochmals mit dem aktuellsten NI Image bespielen und auf Werkszustand setzen.

Als Preis hätte ich mir 100€ inkl. versichertem Versand per DHL vorgestellt.
IMG_20180529_230659.jpg

Cannabium

Re: [Biete] Coolstream NEO² 2x DVB-S2 + 320GB HDD

Beitrag #2 von Cannabium » Do 7. Jun 2018, 20:27

Beim Preis lass ich durchaus mir mir reden. :wink:

trapped
NI - Team

Re: [Biete] Coolstream NEO² 2x DVB-S2 + 320GB HDD

Beitrag #3 von trapped » Fr 8. Jun 2018, 10:56

.. verkauft ..
mfG
Trapped