Hallo zusammen,

ich habe unser Image dahingehend umgestellt, dass nun der /usr-Bereich der Box eingeführt wurde. Da massive Änderungen am Buildsystem nötig waren und alles erstmal auf Herz und Nieren geprüft werden muss, möchte ich euch vor den Nightlies der Version 3.99 warnen! Nur erfahrene Nutzer sollten diese Images flashen. Es ist durchaus möglich, dass das eine oder andere Feature nicht funktioniert. Erste Tests bei der HD51, der HD61 und Nevis sehen gut aus. Ich warne dennoch. :)
Wer es sich traut, darf natürlich trotzdem gern flashen und in dem dafür angelegten /usr-Thread Rückmeldung geben.

Auch möchte ich davor warnen, beim Flashen die Settings zu übernehmen. Es ist gut möglich, dass sich der Speicherort einiger eurer gesicherten Dateien geändert hat.

Wenn die Images ausreichend getestet wurden, stelle ich auf die Version 4.00 um und der Spuk ist vorbei.

Ich wünsche euch viel Spaß mit unseren Images und hoffe innig, dass sich die Fehlermeldungen im Rahmen halten. :)

vanhofen

[VERKAUFT] Verkaufe Pioneer Kuro PDP-LX5090H

Antworten
Benutzeravatar
dryeye
Mr. Music
Beiträge: 869
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: 2xH7S

[VERKAUFT] Verkaufe Pioneer Kuro PDP-LX5090H

Beitrag #1 von dryeye » Do 9. Jan 2020, 14:09

hallo,
aufgrund eines OLED erwerbes ist hier in den nächsten tagen ein KURO vakant....

das gerät ist in einwandfreien zustand.
ich habe vor ca. 2 jahren über die rs-232 schnittstelle mittels kuroedit die schwarzwerte resettet ....bild ist also immer noch sehr gut!
die soundbar PDP-S63 ist ebenfalls vorhanden ....
ich würde das gerät an einen selbstabholer in bochum verkaufen.
preisvorstellung wäre ...
70 euro für das TV-gerät
und
50 euro für die soundbar

bei interesse bitte per PN melden!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-175-1945
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-172-1945
Zuletzt geändert von dryeye am Fr 20. Nov 2020, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
mfg dryeye

Benutzeravatar
dryeye
Mr. Music
Beiträge: 869
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: 2xH7S

Re: Verkaufe Pioneer Kuro PDP-LX5090H

Beitrag #2 von dryeye » Mi 5. Feb 2020, 13:17

preisupdate und ebay-kleinanzeigen-link eingefügt!
mfg dryeye

Benutzeravatar
dryeye
Mr. Music
Beiträge: 869
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: 2xH7S

Re: Verkaufe Pioneer Kuro PDP-LX5090H

Beitrag #3 von dryeye » Mo 17. Feb 2020, 19:03

VERKAUFT
mfg dryeye

Antworten