Seite 1 von 1

Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 14:20
von tannen
Hallo zusammen,

in anderen Bundesländern wurde es bereits durchgeführt in NRW sind heute die Lichter ausgegangen was für die Abonnenten von Allstars eine große Sauerei ist was da alles abgeschaltet wurde ich glaube hier hilft nur die Kündigung so schlimm war es bei Unitymedia nie.

Gruß

Anhang Traueranzeige kann weiter verteilt werden am besten in den Sozialen Medien!!!


Todesanzeige.png

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 14:23
von Janus
hier hilft nur die Kündigung
Nicht vergessen: Damit kündigt man auch eventuelle Mehrfach-Play-Verträge...

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 17:26
von Janus
So um die 30 Sender klammheimlich mit einem Entschuldigungs-Logo hinterlegt!
So fällt das wohl weniger auf.

Das mit dem Suchlauf haben sie sich erstmal bis zum 26.05. aufgespart.
Geteiltes Leid ist halbes Leid!
Also sehr kundenfreundlich...

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 18:02
von tannen
ohne Worte da sieht es auf vielen Sendern so aus :thumbsdown:

screenshot.png

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 18:12
von Don de Deckelwech
Hi,
war ja lange angekündigt, endlich wieder ein neuer Suchlauf! :D

Ciao,
DdD.

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 18:43
von topie
Ja die Ankündigung ist fast 3 Wochen her, war ja ein Ostergeschenk.
haben Nutzer*innen durch die
vollständige Streichung von 20 Sendern aus dem Programmportfolio ein
Sonderkündigungsrecht. Vodafone weist jedoch darauf hin, dass Kunden und
Kundinnen, bei denen der TV-Empfang Teil eines 3play-Paketes ist, mit
der Sonderkündigung den kompletten Internet-Telefon-Vertrag kündigen.

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 18:45
von tannen
Don de Deckelwech hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 18:12endlich wieder ein neuer Suchlauf! :D
da brauchst nichts mehr zu suchen ca. 30 Sender weniger für keine Ahnung was... ich glaube Giga...Giga... Internet ob das jeder braucht?

ich brauche keine Giga Leitung kann Vodafone behalten.

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 18:55
von Don de Deckelwech
Hi,
nee, die Post kam doch schon Anfang des Jahres, gab doch damals schon nen kleinen "Aufreger".

Und natürlich mach ich nen Suchlauf, will doch (endlich) die Leichen weghaben... ;)

Ciao,
DdD.

PS: ich meine aber, dass man (durch die damalige Kündigung(smöglichkeit)) nur das Pay-TV-Abo kündigen konnte, der Rest vom Vertrag, also Kabel, Digital-Tv, Telefon, Inet und was sonst noch, war halt genau davon ausgenommen.

Ciao,
DdD.

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 20:18
von Janus
Ein Suchlauf wird Nichts nutzen.
Die Sender sind alle noch da. Es steht nur das rote Mäntelchen dahinter.

Also die Bouquets Service für Service durchdackeln und die "Roten" in das Müll-Bouquet verschieben.

Die Aktion mit dem Suchlauf kommt erst am 26.05.
Ziemlich massiv, so wie das aussieht...

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 20:34
von Don de Deckelwech
Hi,
stimmt, aber da es kaum meiner für mich wichtigen Highlights-Abo-Sender betrifft, hab ich auch nicht gekündigt.

Andererseits, will ich weg von dem Verein (=Monopolisten).

Ciao,
DdD.

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 21:13
von Joerg
da es mich nicht betrifft, kann ich natürlich viel leichter darüber reden
ganz im Gegenteil, als Kabel-Internetkunde bin ich um jedes MHz froh, was zukünftig dann vielleicht dem Internet zugute kommt:)

Tatsache, bevor man sich aufregt, sollte man das ganze besser mal nüchtern für sich analysieren, dann mag es schon gar nicht mehr so schlimm sein. Persönlich finde ich einen Beitrag aus einem anderen Forum dazu sehr gut, so wie ich das sehe ist das auch ohne Anmeldung für jeden lesbar: https://www.unitymediaforum.de/threads/ ... ost-483198
das sind jetzt nicht meine persönlichen Senderprioritäten, auch wenn ich einigem zustimmen kann und verschiedene Sender als Satkunde überhaupt nicht kenne.
Natürlich wird es in irgendeiner Form immer ein Verlust sein, denn ausser Abschaltungen gibt es ja nichts positives, aber es mag sich härter anhören, als es tatsächlich ist

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 21:52
von tannen
Joerg hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 21:13ganz im Gegenteil, als Kabel-Internetkunde bin ich um jedes MHz froh, was zukünftig dann vielleicht dem Internet zugute kommt
da kannst du auch deine Neutrino Boxen in die Tone kloppen und dein "jedes MHz" voll geniessen viel Spaß.

traurig... traurig... die Menschen heute.

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 22:04
von Joerg
was'n mit dir nicht richtig ?
traurig, traurig
man darf das gerne anders sehen, aber auch meine Einstellung ist doch legitim
besorg dir einfach ne Satschüssel und gut ist, denn mich und meine Empfangsgeräte betrifft das überhaupt nicht

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Fr 30. Apr 2021, 22:11
von Miky
Leute, so nicht bitte. Back to Topic.!

Re: Abschaltung vieler Sender bei Vodafone

Verfasst: Sa 1. Mai 2021, 09:28
von Lars.Berlin
Bon Gusto bei VFKD nun auch weg.

Rote Infotafel wurde auf geschaltet.

MTV Hits wird in den nächsten Tagen folgen.