Seite 1 von 1

Suche Kabeltuner HD51

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 09:13
von clausi
Ich suche einen DVB-C/T2 Tuner für die HD51, im Kauf oder ev. Tausch. Über Angebot würde ich mich freuen. Gruß Clausi

Re: Suche Kabeltuner HD51

Verfasst: Mo 5. Apr 2021, 22:39
von dbox-all
Nabend,

durch kauf einer gebrauchten HD51 incl. C-Tuner einen davon überig ...
... entweder Kauf oder Tausch mit SAT-Tuner :slight_smile:

Re: Suche Kabeltuner HD51

Verfasst: Di 6. Apr 2021, 00:55
von Lars.Berlin
Die Dinger scheinen jetzt rar zu werden !?

Re: Suche Kabeltuner HD51

Verfasst: Do 8. Apr 2021, 11:58
von clausi
Würde den gerne nehmen, bitte um Preisangebot. Im Tausch hätte ich nur Sattuner für Vu Uno4kse und einen für Vu Duo2, jeweils Nibc bzw. Dual, jeweils mit Wertausgleich

Re: Suche Kabeltuner HD51

Verfasst: Do 8. Apr 2021, 12:45
von jimpoison
ich hätte auch einen abzugeben.....was bietest du?

Re: Suche Kabeltuner HD51

Verfasst: Do 8. Apr 2021, 12:54
von Lars.Berlin
jimpoison hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 12:45 ich hätte auch einen abzugeben.....was bietest du?
Ich würde einen Sattuner im Tausch anbieten !?

Re: Suche Kabeltuner HD51

Verfasst: Do 8. Apr 2021, 22:39
von jimpoison
oh ne bin nur an nem verkauf interessiert, da ich meine hd51 nicht mehr habe

Re: Suche Kabeltuner HD51

Verfasst: So 25. Apr 2021, 00:40
von dbox-all
clausi hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 11:58 Würde den gerne nehmen, bitte um Preisangebot. Im Tausch hätte ich nur Sattuner für Vu Uno4kse und einen für Vu Duo2, jeweils Nibc bzw. Dual, jeweils mit Wertausgleich
dann bitte PN ... :wink:

mfg

Re: Suche Kabeltuner HD51

Verfasst: Sa 8. Mai 2021, 00:15
von dbox-all
Nabend,

bitte schließen ...
.. Clausi hat Bedarf :slight_smile:

mfg