Seite 1 von 1

[SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

Verfasst: Fr 12. Feb 2021, 23:42
von mdboard
Hallo,

hätte jemand die o. g. Box abzugeben?

Grüße

Re: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 08:16
von Lars.Berlin

Re: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 20:28
von mdboard
Beim ersten habe ich bereits paar Mal probiert. Da kommt keine Kommunikation zustande. Den zweiten schaue ich mir mal an, aber normalerweise sind die kleinen schnell weg...

Danke und Gruß

Re: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 20:36
von Don de Deckelwech
Hi,
Gegenfrage: muss es unbedingt ne Trinity sein? Die haben ja leider nicht den besten Ruf...
Nimm besser ne Tank, da bist du auf der absolut sicheren Seite.

Ciao,
DdD.

Re: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 23:53
von mdboard
Die ist halt klein, fein und macht was sie soll. Problem ist, dass ich nirgendwo HD2 Boxen finden kann. Ich möchte auch nicht viel ausgeben...

Gruß

Re: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

Verfasst: So 14. Feb 2021, 01:04
von Lars.Berlin
mdboard hat geschrieben: Sa 13. Feb 2021, 23:53 Die ist halt klein, fein und macht was sie soll. Problem ist, dass ich nirgendwo HD2 Boxen finden kann. Ich möchte auch nicht viel ausgeben...

Gruß
Ne Link ist auch nicht viel größer.
Davon hätte ich noch 2 Stück als Kabel-Version hier zu liegen.
Falls Interesse besteht.

Re: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

Verfasst: So 14. Feb 2021, 10:18
von stefanx
Hallo,
ich habe da auch noch zwei Trinity SAT in schwarz samt OVP als Ersatz.
Jedoch bin ich in AT zu Hause und der Versand nach DE ist mit ca. 15 Euros zu veranschlagen, mit der Box dann je Euro 65.-!

Re: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

Verfasst: So 14. Feb 2021, 10:21
von dryeye
@stefanx

edit: kommentar aus gründen der netiquette gelöscht.

Re: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

Verfasst: So 14. Feb 2021, 19:12
von mdboard
@stefanx,
hast PN

Gruß

Re: [SUCHE] Trinity 1x oder 2x DVB-S2

Verfasst: Do 18. Feb 2021, 18:02
von mdboard
...Thema erledigt.

Gruß