Seite 1 von 1

[Erledigt] CI-Schacht für Coolstream Link

Verfasst: So 18. Apr 2021, 12:28
von Mr. A.
Hallo,
ich benötige einen CI-Schacht (CI Platine) für meine Coolstream Link.
Es sind Pins verbogen und verschoben dabei gab's anscheinend auch einen Kurzen...
Nun funktioniert kein CI-Modul mehr während die Box ansonsten top läuft.
Wenn ich das richtig sehe, sind die Platinen der Link und Zee² identisch; insofern auch von der Zee² evtl. interessant.
Ich nehme auch eine defekte Link (Zee²?) komplett sofern der Leser intakt ist.

Ich würde mich über ein Angebot freuen.

Gruß,
Mr. A.

Re: [Suche] CI-Schacht für Coolstream Link

Verfasst: So 18. Apr 2021, 14:48
von Lars.Berlin
https://www.neutrino-images.de/board/tr ... t5396.html

PS.: Für'n Zwanni, schicke ich Dir die blanke Box (Link) !?

Re: [Suche] CI-Schacht für Coolstream Link

Verfasst: So 18. Apr 2021, 17:48
von Mr. A.
Hi Lars.Berlin,
nehme ich gerne, schicke Dir eine PN.
Ob ich den Schacht dann für meine Link-Sat nehme oder Deine Box lieber "komplett" lasse, schaue ich später.

Insofern suche ich hier weiter nach der CI-Platine oder einer o.g. defekten Box und hoffe auf weitere Rückmeldung.

Danke,
Gruß,
Mr. A.

Re: [Suche] CI-Schacht für Coolstream Link

Verfasst: So 30. Mai 2021, 18:55
von Don de Deckelwech
Hi,
bist du immer noch auf der Suche? Ich hab hier ne tote Link, die könnte dann wenigstens noch einen guten Zweck erfüllen, anstatt auf dem E-Schrott zu landen...

Ciao,
DdD.

Re: [Suche] CI-Schacht für Coolstream Link

Verfasst: Di 1. Jun 2021, 15:46
von Mr. A.
Gerne.
Auch wenn ich den Schacht in meiner Link-Kabel aktuell nicht brauche (ist jetzt in der Sat-Version eingebaut), so hätte ich dann doch für die Zukunft eine "komplette Box".
Hängt ein bisschen vom Preis ab ,-)

Re: [Suche] CI-Schacht für Coolstream Link

Verfasst: Di 1. Jun 2021, 16:04
von Don de Deckelwech
Hi,
hast PN.

Ciao,
DdD.