20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Antworten
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 791
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 für Kabel
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #1 von Don de Deckelwech » Sa 14. Sep 2019, 21:51

Hi,
wie Matze heute selbst mitteilte, stellt er seine Settings jetzt schon seit 20 Jahren der Allgemeinheit zur Verfügung, was für eine lange Zeitspanne, Wahnsinn!

Wir aus dem Team finden, dass diese Leistung mal eine kleine extra Würdigung verdient.
Deshalb starte ich diesen Thread, damit jeder User, der schonmal seine Settings benutzt hat (oder auch nicht), ein paar Worte zum Besten geben kann, um seinen persönlichen Dank auszudrücken.

Ich fange natürlich an: DANKE Matze für deine Mühen! :heart_eyes:

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"

Benutzeravatar
Knicko
Papa Schlumpf
Beiträge: 438
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:54
Box: Neo², Link, AX-HD51, AX-HD60
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #2 von Knicko » So 15. Sep 2019, 09:18

Moin

Nutze die Settings seit 2006. :heart_eyes:
Und nicht nur ich, sondern Familie,Freunde und Bekannte mit Ihren Boxen. :relaxed:

Matze, ganz ganz lieben Dank an dich für die Bereitstellung und Aktualisierung deiner Settings.
Nicht nur vom NI Team, auch vom ehemaligen GLJ, wo deine Settings auch immer im Online Update waren.

Ich hoffe, das du uns deinen Service noch lange zur Verfügung stellst.

gruss Knicko.
MAKE NEUTRINO GREAT AGAIN!

Benutzeravatar
fred_feuerstein
NI - Team
Beiträge: 1047
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:11
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #3 von fred_feuerstein » So 15. Sep 2019, 10:12

Kann mich nur anschliessen, auch wenn ich selbst die Settings nicht nutze, schätze ich deine Arbeit in den vielen Jahren sehr.
Weiter so.

:)

Benutzeravatar
hanbobo
Beiträge: 28
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 05:44
Wohnort: DUS
Box: zee,zee²,link,tank,trinity,duo,HD51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #4 von hanbobo » So 15. Sep 2019, 11:40

Auch ich benutze Matzes Settings seit über 15 Jahren, vielen Dank dafür :-)

Hoffentlich bleibt uns Dein super Service noch lange erhalten

Schönen Sonntag

VG

Benutzeravatar
topie
NI - VIP
Beiträge: 346
Registriert: Di 12. Apr 2016, 14:44
Wohnort: Bluepeerland
Box: ZEE², TRINITY, NEO | alles Sat
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #5 von topie » So 15. Sep 2019, 13:05

Die Rundumversorgung über diese lange Zeit zu würdigen ist ein sehr gute Idee Don.
Viele Sat Board wurden zur Verbreitung genutzt von denen nur wenige überdauert haben.
Danke an Matze und den vergangenen Boards.
Ich geb mein Senf dazu
Gruss topie

Coolstream ZEE² 2x DVB-S mit 2000GB extern
Coolstream Trinity Duo 2x DVB-S

Benutzeravatar
Ezak
NI - VIP
Beiträge: 158
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:54
Box: Mut@nt HD51 & Zee²
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #6 von Ezak » So 15. Sep 2019, 16:59

Auch wenn ich sie selbst nicht nutze finde ich es jedoch immer super wenn man eine Community oder irgendwelche Projekte privat so unterstützt.

Von daher vielen herzlichen Dank!

mirz
NI - VIP
Beiträge: 542
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #7 von mirz » So 15. Sep 2019, 21:13

vielen Dank auch von mir für deinen Einsatz :thumbsup:

Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 1323
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 161 Mal

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #8 von vanhofen » So 15. Sep 2019, 21:23

Ich verneige mich ebenfalls vor deiner Ausdauer und Hartnäckigkeit, matze.

:bow:

Benutzeravatar
Miky
Doc
Beiträge: 764
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank, Trinity, Neo 1, Neo2, Neo²
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #9 von Miky » So 15. Sep 2019, 22:11

Ich bedanke mich jetzt nicht ausschließlich für Deine Settings, ich bedanke mich dafür, dass jemand seid 20 Jahren am Ball bleibt. Wenn diese Einstellung auch bei einstigen Neutrino Devs so gewesen wäre, sähe da einiges anders aus .
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, d-Box Philips alle SAT
Kein PN Support!

Benutzeravatar
mdboard
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Apr 2016, 21:40
Box: 2x CST Trinity, 2x DBox 2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #10 von mdboard » So 15. Sep 2019, 22:22

Danke auch von unserer Seite... :thumbsup:

Gruß
Bild

Benutzeravatar
Tischi
NI - VIP
Beiträge: 31
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #11 von Tischi » So 15. Sep 2019, 23:27

Auch von mir Hut ab! Seit 13-14 Jahren nehme ich die Settings als Grundlage für meine Sortierung.... Danke dafür...

Benutzeravatar
Trusti007
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 15:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #12 von Trusti007 » Do 19. Sep 2019, 23:18

Auch ich nutze die Settings immer wieder sehr gerne und sage vielen Dank dafür :clap:


Trusti

Benutzeravatar
WoFrie
Beiträge: 17
Registriert: So 1. Mai 2016, 20:49
Box: CST Neo² & CST Zee
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #13 von WoFrie » Fr 20. Sep 2019, 18:17

Auch von mir den größten Respekt und Dank für 20 Jahre (der Hammer) immer wieder für andere die Arbeit zu machen. Wie viel Lebenszeit dabei "draufgegangen" ist mag man gar nicht ausrechnen. Aber ich denke dir macht es einfach richtig Spaß und so haben alle was davon.

Danke!
- CST Tank - CST Zee - Amazon Echos & Echo Dots - Amazon Fire TVs & Fire Sticks - Homematic CCU2 - FritzBox 7490 - Synology DS218 -

Benutzeravatar
ncsf
NI - VIP
Beiträge: 607
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:19
Wohnort: UM Hessen Zwangsnutzer
Box: Link seit 03.08.18
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #14 von ncsf » Sa 21. Sep 2019, 19:59

Auch ich bedanke mich für die Bereitstellung der tollen Settings lieber Matze und ziehe auch für die 20 Jahre alle Hüte die ich habe.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kann die Settings zwar selber,da Kabelknecht, nicht nutzen, aber ich konnte damit im Bekanntenkreis schon vielen welche
SAT Amschluß haben,weiterhelfen.... :wink:
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!

Benutzeravatar
renaldo
Beiträge: 34
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 00:01
Wohnort: Lausitz
Box: Cooli Zee + 45cm Digidish & Rotor
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #15 von renaldo » Di 8. Okt 2019, 14:27

Happy Birthday Matze !!!

Hab mich immer gefragt wie sich der Mann motiviert,ständig den Orbit zu scannen ohne ein direktes Feedback bzw. Dankeschön erhalten zu können,wie er das mit dem Webspace über die Jahre hinkriegt (gefühlt war die Seite nie offline seit ich sie für meine DBOX2 brauchte) und was er für eine riesen Schüssel hat ,wenn er die umfangreichsten Settings für so viele dankbare User liefern kann :relaxed:

Danke Matze !!!! :heart_eyes:

mfg renaldo
Endlich hab ich Euch wiedergefunden :)

matze
NI - VIP
Beiträge: 22
Registriert: Fr 28. Dez 2018, 16:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Beitrag #16 von matze » Sa 12. Okt 2019, 17:27

Danke für die Blumen!

:flushed:

matze

Antworten