Styles

Antworten
Benutzeravatar
nru
NI - VIP
Beiträge: 35
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 09:16
Box: Tank, Neo2

Styles

Beitrag von nru »

Nicht dass das jetzt so derartig wichtig wäre, und gibt sicher aktuell auch wichtigeres, aber fragen schadet ja nicht :)
Gibts ne Möglichkeit, den Style zu wechseln? Falls ja, wär ich um nen Tip dankbar, denn ich finde den richtigen Weg nicht. Persönlicher Bereich rauf und runter gesucht, nix gefunden. Denn mit dem allseits beliebten Schwarz als Forum-Style tun sich meine alten Augen irgendwie sehr schwer ;)

Dank & Gruss
Benutzeravatar
gandharva
Administrator
Beiträge: 387
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 23:49
Box: Tank

Re: Styles

Beitrag von gandharva »

Es ist derzeit kein weiterer Style geplant.
Nazi lives don't matter.
Benutzeravatar
KuhlHD
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Apr 2016, 16:26
Wohnort: NRW
Box: Coolstream Neo2

Re: Styles

Beitrag von KuhlHD »

Hallo, genau das wollte ich auch fragen.

Ich würde gerne die helle Seite wiederhaben. Denn meine Augen tun mir auch weh -- bei soviel Dunkelheit :-(


Bitte, wenn es geht ändern....
Gruß
Coolstream HD1 SAT
Benutzeravatar
KuhlHD
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Apr 2016, 16:26
Wohnort: NRW
Box: Coolstream Neo2

Re: Styles

Beitrag von KuhlHD »

Danke, das wäre wirklich sehr nett. Schöne Grüße.
Coolstream HD1 SAT
Benutzeravatar
TangoCash
NI - VIP
Beiträge: 447
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:18
Box: Mutant HD51
Kontaktdaten:

Re: Styles

Beitrag von TangoCash »

Naja, Firefox-nutzer können da mit dem "Stylish"-Addon Selbst darauf einwirken.
Bildschirmfoto-Styles - Neutrino-Images - Mozilla Firefox.png
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

4x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2924
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times

Re: Styles

Beitrag von vanhofen »

Hehe. Du Churke. :)
dasda

Re: Styles

Beitrag von dasda »

KuhlHD hat geschrieben:Ich würde gerne die helle Seite wiederhaben. Denn meine Augen tun mir auch weh -- bei soviel Dunkelheit :-(
Die helle Seite? Dieses schräge braun-grün-orange-schwarz-blau des Retro-Styles des alten Forums?
Wie lautet der Titel der Wunschliste, in der das aufgenommen wird? Ich könnte da noch einige andere Menschheitsverbrechen vorschlagen.

KuhlHD mach es lieber wie TangoCash. Firefox ist cool und Stylish ist einfach zu bedienen.



EDIT: Ich wünsche mir einen Dislike-Button ;)
Benutzeravatar
TangoCash
NI - VIP
Beiträge: 447
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:18
Box: Mutant HD51
Kontaktdaten:

Re: Styles

Beitrag von TangoCash »

Hier zum Test:

(basiert auf dem elegance 3.1.9 phpBB style)
Dateianhänge
silver.css.zip
(20.86 KiB) 906-mal heruntergeladen
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

4x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
Benutzeravatar
KuhlHD
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Apr 2016, 16:26
Wohnort: NRW
Box: Coolstream Neo2

Re: Styles

Beitrag von KuhlHD »

Hallo, es sollte nicht "die helle Seite" werden, sondern einfach nur die Option zu haben eine hellere Seite einzustellen.

Außerdem benutze ich kaum Firefox. Ich bevorzuge Chrome. Da wird dieses Plugin wohl nicht nutzen.

Egal jetzt. Muss damit halt leben, weil's so ist.
mfg
Coolstream HD1 SAT
Benutzeravatar
dryeye
NI - VIP
Beiträge: 1416
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: Zgemma H7S, Axas E4HD 4K, AX HD60
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times

Re: Styles

Beitrag von dryeye »

KuhlHD hat geschrieben:Ich bevorzuge Chrome. Da wird dieses Plugin wohl nicht nutzen.

...das plugin gibt es auch für den chromebrowser!
siehe HIER
mfg dryeye
Benutzeravatar
KuhlHD
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Apr 2016, 16:26
Wohnort: NRW
Box: Coolstream Neo2

Re: Styles

Beitrag von KuhlHD »

Ich bins nochmal. Habe stylish installiert, aber ich kriege das nicht hin. Muss ich da noch was programmieren? Kann ja eig. gar nicht so schwer sein. Hmm.
Ein weiters style erstellen und dann suche ich mir links was aus und dann?? nirgends ein OK -Knopf oder Bestätigungsbutton.


Ich versuche es die Tage ein weiteres Mal.
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Coolstream HD1 SAT
Benutzeravatar
KuhlHD
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Apr 2016, 16:26
Wohnort: NRW
Box: Coolstream Neo2

Re: Styles

Beitrag von KuhlHD »

Wollte noch ein Feedback geben, ohne goßartig nerven zu wollen.
Ja, die NI- Seite ist nun sehr hell. Danke dafür.

Wenn du mir jetzt noch verrätst, von welcher Seite du diese Silver.css Datei her hast, wäre es prima. Ich würde gerne ein bisschen experimentieren, bis ich mein "style" habe. Ist mir ein bissel zu hell jetzt, aber immer noch besser als dunkel:-)

Der Grund: z.B kann ich den Namen "Devil7" kaum erkennen. Ist doch so, oder? Habe mal ein Bild eingehängt.
Dateianhänge
uu.JPG
Coolstream HD1 SAT
Benutzeravatar
TangoCash
NI - VIP
Beiträge: 447
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:18
Box: Mutant HD51
Kontaktdaten:

Re: Styles

Beitrag von TangoCash »

Die silver.css ist praktisch die stylesheet.css aus dem Elegance Skin

https://www.phpbb.com/customise/db/styles-2

Steht aber auch schon oben !
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

4x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
Benutzeravatar
KuhlHD
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Apr 2016, 16:26
Wohnort: NRW
Box: Coolstream Neo2

Re: Styles

Beitrag von KuhlHD »

Alle klar, habe es jetzt hingekriegt. Danke noch mal an alle.

MFG aus NRW
Coolstream HD1 SAT
Antworten

Zurück zu „Boardsofa“