Diskussion "neutrino-images.de unterstützen"

Antworten
Detlef
Beiträge: 143
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:31

Diskussion "neutrino-images.de unterstützen"

Beitrag von Detlef »

Wenn 100 Danksagungen mit 100 Spenden gleichzusetzen sind, ist für mich angesichts dessen, was NI allen Usern bietet, dies völlig unverständlich:

2874 registrierte User gibt es,
100 haben etwas gespendet,
2774 profiteren, ohne dass sie eine Spende für nötig halten,
schauen sich aber 36811 mal an, wenn vanhofen sich für eine eingegangene Spende bedankt.

Ist das nicht auch eine Art von Voyeurismus, bedingt durch eigenen Geiz?

Ich werde noch einmal spenden und bitte vanhofen um Stillschweigen.
(Wenn andere ebenso um Stillschweigen gebeten haben oder ich etwas falsch verstanden habe,bitte ich um Entschuldigung)
D
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1213
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Been thanked: 1 time

Re: Diskussion "neutrino-images.de unterstützen"

Beitrag von Miky »

Naja, wie immer haben solche Sachen sicherlich berechtigt unterschiedliche Meinungen und Deine ist sicherlich auch zu verstehen.
Natürlich könnte vanhofen sich bei den einzelnen Spendern persönlich über PN bedanken, auf der anderen Seite ist so eine Spende in der heutigen Zeit, wie Du ja selber bemerkst, keine Selbstverständlichkeit.
Ein öffentliches Danke schadet dabei nun keinem im Gegenteil, es ruft vielleicht bei dem Ein oder Anderen diese Möglichkeit wieder etwas in Erinnerung.
Wie Du sicherlich auch bemerkt hast, steht bei keinem Danke die gespendete Summe dabei und das mit voller Absicht.
Jede Unterstützung ist gerne gesehen, jeder der so ein Board betreibt weiß, mit was für einem Aufwand, sowohl zeitlich als auch finanziell dieses geschieht.

Insofern ist natürlich auch eine anonyme Spende sicherlich eine Möglichkeit, ich persönlich würde das aber nicht generell so halten wollen.
Das öffentliche Danke tut nun wirklich keinem weh.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Antworten

Zurück zu „Boardsofa“