wavefrontier t90

Antworten
kerlimann
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 19:53

wavefrontier t90

Beitrag von kerlimann »

tach,
in der suche hab ich den begriff wavefrontier nicht gefunden, daher poste ich das mal hier im sofa.... vielleicht wurds ja schon diskutiert.

ich bin weiss gott kein newbee aber ich hab nur so ne explosionszeichnung dabei bei der schüssel. ich scheitere am zusammenbau... da ist garnicht richtig ersichtlich was wohin kommt.

hier sind doch sicher leute die so n teil mal zusamengebaut haben oder??
Benutzeravatar
annie
NI - Team
Beiträge: 1010
Registriert: Di 5. Apr 2016, 18:46
Wohnort: zuhause
Box: 1x E4HD, 4x HD51,1x VuUno4K

Re: wavefrontier t90

Beitrag von annie »

also ich hab die T90 schon einige Zeit, hatte eigentlich keine Probleme beim Zusammenbau.
eigentlich ist die nur für 3° LNB Abstand konzipiert, hab das etwas umgebaut um auch 2° Abstand zu nutzen.
Ich habe die LNB Halter übrigens alle gedreht, sodas die Schraube von vorne ist und nicht hinten am LNB Körper.

https://www.satshop-heilbronn.de/mediaf ... ierT90.pdf
http://www.svenali.de/index.php/t90inst
Wavefrontier_T90.pdf
(236.96 KiB) 706-mal heruntergeladen
Wavefrontier-Montage Anleitung.pdf
(549.64 KiB) 725-mal heruntergeladen
Dateianhänge
Foto0569c.jpg
kerlimann
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Dez 2018, 19:53

Re: wavefrontier t90

Beitrag von kerlimann »

merci! über ostern mal mein glück versuchen
Benutzeravatar
annie
NI - Team
Beiträge: 1010
Registriert: Di 5. Apr 2016, 18:46
Wohnort: zuhause
Box: 1x E4HD, 4x HD51,1x VuUno4K

Re: wavefrontier t90

Beitrag von annie »

wenn du Fotos von verschiedenen Ansichten benötigst sag Bescheid...
Benutzeravatar
Murphy
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Okt 2017, 16:24
Box: Tank, Trinity, Neo, Zee, dbox2,AX51

Re: wavefrontier t90

Beitrag von Murphy »

annie hat geschrieben: Di 16. Apr 2019, 19:35 Ich habe die LNB Halter übrigens alle gedreht, sodas die Schraube von vorne ist und nicht hinten am LNB Körper.
Habe ich auch so gemacht :sunglasses:
dbox-all
Beiträge: 11
Registriert: So 17. Apr 2016, 09:47
Has thanked: 1 time

Re: wavefrontier t90

Beitrag von dbox-all »

hat mir vor 3 Jahren geholfen ... :wink:

https://satlex.de/de/wavefrontier_calc- ... ry_code=de

mfg
Benutzeravatar
Murphy
Beiträge: 54
Registriert: Do 5. Okt 2017, 16:24
Box: Tank, Trinity, Neo, Zee, dbox2,AX51

Re: wavefrontier t90

Beitrag von Murphy »

dbox-all hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 22:20 hat mir vor 3 Jahren geholfen ... :wink:

https://satlex.de/de/wavefrontier_calc- ... ry_code=de

mfg
Ja die Seite ist spitze!!
Antworten

Zurück zu „Boardsofa“