Seite 1 von 1

20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: Sa 14. Sep 2019, 21:51
von Don de Deckelwech
Hi,
wie Matze heute selbst mitteilte, stellt er seine Settings jetzt schon seit 20 Jahren der Allgemeinheit zur Verfügung, was für eine lange Zeitspanne, Wahnsinn!

Wir aus dem Team finden, dass diese Leistung mal eine kleine extra Würdigung verdient.
Deshalb starte ich diesen Thread, damit jeder User, der schonmal seine Settings benutzt hat (oder auch nicht), ein paar Worte zum Besten geben kann, um seinen persönlichen Dank auszudrücken.

Ich fange natürlich an: DANKE Matze für deine Mühen! :heart_eyes:

Ciao,
DdD.

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: So 15. Sep 2019, 09:18
von Knicko
Moin

Nutze die Settings seit 2006. :heart_eyes:
Und nicht nur ich, sondern Familie,Freunde und Bekannte mit Ihren Boxen. :relaxed:

Matze, ganz ganz lieben Dank an dich für die Bereitstellung und Aktualisierung deiner Settings.
Nicht nur vom NI Team, auch vom ehemaligen GLJ, wo deine Settings auch immer im Online Update waren.

Ich hoffe, das du uns deinen Service noch lange zur Verfügung stellst.

gruss Knicko.

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: So 15. Sep 2019, 10:12
von fred_feuerstein
Kann mich nur anschliessen, auch wenn ich selbst die Settings nicht nutze, schätze ich deine Arbeit in den vielen Jahren sehr.
Weiter so.

:)

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: So 15. Sep 2019, 11:40
von hanbobo
Auch ich benutze Matzes Settings seit über 15 Jahren, vielen Dank dafür :-)

Hoffentlich bleibt uns Dein super Service noch lange erhalten

Schönen Sonntag

VG

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: So 15. Sep 2019, 13:05
von topie
Die Rundumversorgung über diese lange Zeit zu würdigen ist ein sehr gute Idee Don.
Viele Sat Board wurden zur Verbreitung genutzt von denen nur wenige überdauert haben.
Danke an Matze und den vergangenen Boards.

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: So 15. Sep 2019, 16:59
von Ezak
Auch wenn ich sie selbst nicht nutze finde ich es jedoch immer super wenn man eine Community oder irgendwelche Projekte privat so unterstützt.

Von daher vielen herzlichen Dank!

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: So 15. Sep 2019, 21:13
von mirz
vielen Dank auch von mir für deinen Einsatz :thumbsup:

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: So 15. Sep 2019, 21:23
von vanhofen
Ich verneige mich ebenfalls vor deiner Ausdauer und Hartnäckigkeit, matze.

:bow:

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: So 15. Sep 2019, 22:11
von Miky
Ich bedanke mich jetzt nicht ausschließlich für Deine Settings, ich bedanke mich dafür, dass jemand seid 20 Jahren am Ball bleibt. Wenn diese Einstellung auch bei einstigen Neutrino Devs so gewesen wäre, sähe da einiges anders aus .

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: So 15. Sep 2019, 22:22
von mdboard
Danke auch von unserer Seite... :thumbsup:

Gruß

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: So 15. Sep 2019, 23:27
von Tischi
Auch von mir Hut ab! Seit 13-14 Jahren nehme ich die Settings als Grundlage für meine Sortierung.... Danke dafür...

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: Do 19. Sep 2019, 23:18
von Trusti007
Auch ich nutze die Settings immer wieder sehr gerne und sage vielen Dank dafür :clap:


Trusti

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: Fr 20. Sep 2019, 18:17
von WoFrie
Auch von mir den größten Respekt und Dank für 20 Jahre (der Hammer) immer wieder für andere die Arbeit zu machen. Wie viel Lebenszeit dabei "draufgegangen" ist mag man gar nicht ausrechnen. Aber ich denke dir macht es einfach richtig Spaß und so haben alle was davon.

Danke!

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: Sa 21. Sep 2019, 19:59
von ncsf
Auch ich bedanke mich für die Bereitstellung der tollen Settings lieber Matze und ziehe auch für die 20 Jahre alle Hüte die ich habe.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Kann die Settings zwar selber,da Kabelknecht, nicht nutzen, aber ich konnte damit im Bekanntenkreis schon vielen welche
SAT Amschluß haben,weiterhelfen.... :wink:

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 14:27
von renaldo
Happy Birthday Matze !!!

Hab mich immer gefragt wie sich der Mann motiviert,ständig den Orbit zu scannen ohne ein direktes Feedback bzw. Dankeschön erhalten zu können,wie er das mit dem Webspace über die Jahre hinkriegt (gefühlt war die Seite nie offline seit ich sie für meine DBOX2 brauchte) und was er für eine riesen Schüssel hat ,wenn er die umfangreichsten Settings für so viele dankbare User liefern kann :relaxed:

Danke Matze !!!! :heart_eyes:

mfg renaldo

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: Sa 12. Okt 2019, 17:27
von matze
Danke für die Blumen!

:flushed:

matze

Re: 20 Jahre Matze-Settings, der Danke-Thread

Verfasst: Sa 30. Apr 2022, 18:59
von Max
Wow ... Vielen Dank, Matze!

Ich bin zwar etwas spät auf dieser Party, aber ich nutze Deine Settings schon seit einer Ewigkeit und habe eben auf meiner Festplatte noch Deine DBOX Astra Settings vom 28.05.2007 gefunden... :smile:

Max