Seite 1 von 1

Kommt gut ins neue Jahr

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 17:55
von vanhofen
Hallo Gemeinde,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, dass 2020 ein gutes Jahr für Euch wird.

Danke für eure Beiträge und danke für die Spenden, die bei uns eingingen. Ohne Euch wäre es :NI: genauso ergangen, wie vielen anderen Neutrino-Boards, die mittlerweile offline sind.

Ich hoffe, dass wir den Weg noch lange gemeinsam gehen. :heart_eyes:

Kommt gut ins neue Jahr.

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 18:10
von tannen
hier kann man sich nur anschließen und einfach Danke sagen das ihr weiter macht!!! ja es ist Schade das es einige Board`s nicht mehr gibt aber das ist Coolstream verschuldet nicht den User`n.

Im neuen Jahr kann es nur besser werden da immer mehr Boxen mit Neutrino laufen und die, die einmal Neutrino auf Ihrer Box hatten bleiben auch dabei hier schließe ich mich an.

einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr wünsche auch ich allen hier im Board.

Gruß

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 20:11
von dryeye
+1

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Verfasst: Di 31. Dez 2019, 22:24
von Atayger
Hallo zusammen,

ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen.
Danke an allen für eure Unterstützung und ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ihr seid die besten und bleibt bitte so wie ihr seid.

Vielen lieben Dank für alles!!!

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 01:59
von Miky
Ich wünsche Euch Gesundheit. Das Wichtigste im Leben. Daneben ist der Rest völlig egal.

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 03:23
von mirz
gesundes Neues und bleibt schön gesund

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 17:16
von Ezak
Frohes neues Jahr allen

Re: Kommt gut ins neue Jahr

Verfasst: Mi 1. Jan 2020, 18:50
von Atayger
Frohes neues Jahr