Seite 1 von 1

Dschungelcamp 2020

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 22:03
von vanhofen
Am Freitag geht's wieder los. RTL hat wieder in der Kiste gewühlt und uns zwölf wunderschöne Kandidaten herausgekramt. Das Leben hat wieder einen Sinn. :nerd:

ibes2020.jpg

Re: Dschungelcamp 2020

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 22:15
von Miky
Ich hab natürlich nein getippt. Natürlich ist so ein Ding weil - um sowas zu sagen muss man es mal gesehen haben. Da ist Deutschland tatsächlich 2 geteilt, die Einen lieben es, die Anderen hassen es. Ich persönlich gehöre zum 2. Teil der Bevölkerung :sunglasses:

Re: Dschungelcamp 2020

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 22:20
von fred_feuerstein
Auf jeden Fall JAA. :)

Re: Dschungelcamp 2020

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 23:21
von Knicko
Ich bin zwar cool, aber trotzdem verlasse ich das Wohnzimmer, wenn meine Frau das schaut. :sunglasses:

Wenn die nochmal die Micaela Schäfer einladen, überlege ich mir das aber nochmal. :heart_eyes:
oder Ruth Moschner. :heart_eyes:

gr. Knicko

Re: Dschungelcamp 2020

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 06:43
von topie
Ich würde es ja schauen, aber die KI in meinem Coolstream nicht. Der blendet den Abend an dieser Stelle für mich aus und schickt mich ins Bett. :heart_eyes:

Re: Dschungelcamp 2020

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 13:50
von Knicko
Herr Vanhofen plus Zustimmer ^^

Möchtet Ihr das wirklich sehen?

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-20 ... 57125.html

:joy: :joy: :joy:

Re: Dschungelcamp 2020

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 15:51
von vanhofen
Ich kann sowieso schlecht schlafen. Da kommt es auf diese Bilder auch nimmer an.

Re: Dschungelcamp 2020

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 17:46
von tewsbo
oben einmal "JA" mehr. :)

Re: Dschungelcamp 2020

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 18:10
von vanhofen
Wir verlieren trotzdem wieder. Schon das dritte Jahr in Folge. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich derlei Kultur auch in unseren Kreisen etabliert. :grinning:

Re: Dschungelcamp 2020

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 18:42
von dryeye
habe "ja" geklickt ....aber nur weil es "vielleicht" nicht gab!

Re: Dschungelcamp 2020

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 22:07
von Alf
Den einzigen wertvollen Beitrag von RTL zu unserer Kultur habe ich noch nie ausgelassen. :joy:

Eine der wenigen Sendungen im Niederschichten-TV die ich schaue.

Die Staffeln sind so was von kaputt, dass sie einfach schon wieder genial sind. :grinning:

Mit Dirk Bach war es aber noch viel bunter und dämonischer.

Alf

Re: Dschungelcamp 2020

Verfasst: Sa 18. Jan 2020, 16:20
von fred_feuerstein
Dank Ambilight und Philips Hue Lampen passende Beleuchtung zum Dschungelcamp :)
IMG_20200118_161415.jpg
(die Philips Lampen werden aber nicht über das ambilight vom TV gesteuert, sondern über das EPG vom Receiver: wenn Dschungel läuft, dann grün, wenn the Voice läuft, dann rot. Usw. :) )
Ambilight für die Philips Lampen ist definitiv zu hektisch :D