Seite 1 von 1

NI-Tippspiel zur UEFA-EURO 2020(21)

Verfasst: Do 3. Jun 2021, 20:01
von tewsbo
so, ich habe es getan!
unter https://www.kicktipp.de/neutrino-images/ können sich neue Interessenten anmelden.
Alle anderen, die schon zur letzten Bundesliga-Saison mitgetippt hatten, brauchen nur noch zu tippen.

Auf eine spannende EURO und ein interessantes Tippspiel!

Für alle, die noch nicht so gut informiert sind: die EURO findet vom 11.06. - 11.07.2021 statt. :grinning:

Re: NI-Tippspiel zur UEFA-EURO 2020(21)

Verfasst: Do 10. Jun 2021, 19:50
von tewsbo
Das hier ist eine Werbetrommel.
Sie wird hiermit nochmal, pünktlich einen Tag vor Eröffnung, kräftig gerührt.

Jeder, der Lust und Laune verspürt, kann sich unter dem genannten Link anmelden, oder, wenn bereits registriert, seine Tipps abgeben.

Also, traut euch, Wissen ist Macht, nicht wissen macht auch nichts.

Wir sehen uns "drüben" beim Tippspiel ...