Seite 1 von 1

Bräuchte mal Hilfe ! Empfehlung !

Verfasst: Mi 15. Dez 2021, 21:18
von se1gha
Hallo Freunde !
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Coolstream neo2 (quad) ist mir beim letzten Stromausfall womöglich abgeraucht. Netzteile Mangelware....
Blinkt nur noch die blaue LED.
Da ich mich eh am umschauen war und daheim eine HD+ Karte betreibe such ich adäquaten Ersatz mit Cardslot für HD+ und ggf oscamsupport.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Es sei denn jemnad kann die Netzteile relativ Preisgünstig reparieren?! Hab hier noch ne Cooli 1 Duo mit ebensolchem netzteilproblem rumstehen....

Danke !

Re: Bräuchte mal Hilfe ! Empfehlung !

Verfasst: Mi 15. Dez 2021, 22:36
von vanhofen
Eine Empfehlung ist es auf jeden Fall, sich vor dem ersten Post die Boardregeln durchzulesen. :point_right: rules

Re: Bräuchte mal Hilfe ! Empfehlung !

Verfasst: Do 16. Dez 2021, 15:41
von stefanx
wenn nur das Netzteil kaputt ist, dann ist das ja in der Regel einfach zu reparieren (2x Elkos erneuern).
Anleitungen gibt es hier genügend, auch wird sich wer finden der das günstig erledigt.