Seite 1 von 1

Anadol Multibox Combo SE 4K

Verfasst: Sa 18. Mär 2023, 13:56
von wutz
Hallo, funktioniert auf der Anadol Multibox Combo SE 4k das Ni-Neutrino? Kann SAT und Kabel gemeinsam genutzt werden? Gibt es Nutzer mit der Box?
Falls es im falschen Bereich ist bitte verschieben.

Re: Anadol Multibox Combo SE 4K

Verfasst: Sa 18. Mär 2023, 21:44
von Don de Deckelwech
Hi,
das ist eine gute Frage, direkt unterstützt wird die Box ja nicht. Aber vom Namen her, könnte es ja eine baugleiche Box zur Maxytec sein.
Hat die Box eine Notfall-Bootfunktion in die erste Bank? Wenn ja und du mutig bist, flashe doch unser Image der Maxytec Multibox SE in eine andere Bank 2 bis 4 und teste.
Wenn überhaupt, bootet sie und mit ganz viel Glück läuft sie sogar. Aber auf deine Verantwortung! edit: also du solltest schon wissen, wie du deine Box im Notfall recovern kannst.

Ciao,
DdD.

Re: Anadol Multibox Combo SE 4K

Verfasst: Mi 22. Mär 2023, 12:41
von switch
Hi,

bei mir funzen die Neutrino und E2 Images für Maxytec von verschieden Team auch einwandrei auf Anadol Boxen - Wiederherstellung mit Fullbackup kreuz & quer sind auch kein Problemo. Wahrscheinlich laufen Sat & Kabel nur getrennt, ich kann beides Betriebsart nicht live testen, aber in der Tuner Einstellung lässt sich nur einzeln einstellen.

Re: Anadol Multibox Combo SE 4K

Verfasst: Mi 22. Mär 2023, 17:39
von wutz
Hab mich für eine zusätzliche Axas E4HD ultra entschieden.

Danke für die Antworten