Seite 1 von 1

Vorstellung im neuen Board

Verfasst: Di 12. Apr 2016, 17:52
von imi8mm
Hallo , wollte mich erneut kurz vorstellen , durch die D-Box2 im Jahre 2005 bis heute kam ich zu Neutrino und bin durch dieses praktische " Menü " sehr begeistert , ich meine , wenn sogar die Frau sich an die Bedienung der Box gewöhnt und diese auch gerne nutzt , heißt das für mich , weiter so ... zur Zeit haben wir in jedem Zimmer eine Box , ob mit HD oder nicht , das ist egal , Hauptsache alle Sender sind zu sehen , dazu ist noch zu erwähnen , wir sind zum Kabel gezwungen , da wir nicht nach Süden wohnen , leider , wir haben uns schon früh bei Tividi angemeldet zum Digital-Empfang und damals das Paket Digital TV Plus gebucht , heute heißt diese Firma UnityMedia und wir sind natürlich immer geblieben ... Das vorherige NG-Board war und ist mir durch die neue Hardware HD2 wegen meiner Trinity und Zee² sehr ans Herz gewachsen und nun hoffe ich in diesem Board hier weiterhin viel Lesen und neues an Plugins und Images erleben zu können ... :P
Aber am wichtigsten ist natürlich das das alte NG-Team das neue Board wieder heraus gebracht hat und das in so kurzer Zeit , 12 Tage ist es her , da wurde am 1. April das NG-Board gewissermaßen geschlossen , es war nicht mehr zu erreichen ... :cry:
Auf ein neues - Grüsse - imi8mm

Re: Vorstellung im neuen Board

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 00:56
von rosali
Hi imi8mm,

Welcome001.gif
Welcome001.gif (46.46 KiB) 9150 mal betrachtet

Gruß
rosali

Re: Vorstellung im neuen Board

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 09:37
von Ezak
Willkommen

Re: Vorstellung im neuen Board

Verfasst: Mo 18. Apr 2016, 21:48
von Luj + +
Hallo und herzlich Willkommen im Board.