Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: So 31. Dez 2017, 17:53
von mk1fer
Hallo an alle !!! Ich bastele gerne und habe schon mit der D-Box1 angefangen.Die Zeit geht immer weiter und die Reciver ändern sich. Es ist mein Hobby geblieben, es macht mir Freude die Zusmmenhänge zu verstehen und ein praktischen Wert hat es auch. Ausserdem wird man ja auch nicht dummer davon. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und versuche mich möglichst aktiv einzubringen. :sunglasses:
mfg...mk1fer

Re: Vorstellung

Verfasst: So 31. Dez 2017, 18:20
von vanhofen
Willkommen bei :NI:

Jede Mitarbeit ist gern gesehen. :nerd:

Re: Vorstellung

Verfasst: So 31. Dez 2017, 18:24
von tewsbo
welcome on board und viel spaß hier bei :NI:

Re: Vorstellung

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 22:06
von mirz
herzlich Willkommen im NI