Seite 1 von 1

neuer ZEE²-User

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 15:09
von LittleBenny
Hallo,

bin seit mehreren Jahren begeisterter Neutrino-DBOX2-User. Habe mir jetzt günstig eine ZEE² zugelegt. Ich hoffe mit den Info's aus diesem Forum meine neue BOX ein wenig aufwerten zu können :grinning:

Viele Grüße an alle hier im Board!
LittleBenny

Re: neuer ZEE²-User

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 18:06
von stefanx
.. dann gutes Gelingen, meine Dboxen ruhen eigentlich bereits seit 2009. Eine steht noch als Erinnerungsstück im Arbeitszimmer, jedoch seit Jahren nicht mehr eingeschaltet.

Re: neuer ZEE²-User

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 19:57
von topie
Willkommen, ich hab auch eine, bin damit sehr zufrieden. Steck eine USB Festplatte an und zeichne auf was geht.

Re: neuer ZEE²-User

Verfasst: Do 29. Mär 2018, 20:09
von tewsbo
welcome on board und viel spaß hier bei :NI:

hab auch ne zee². darin ist eine "übrig-gewesene" 256er ssd intern verbaut. bilder, wo man da was anschließt, gibt es glaube ich auch bei uns.