Seite 1 von 1

Hallo die Runde

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 16:10
von heps40
wünsche der runde einen schönen feierabend.
ich selber habe seit kurzen eine coolstream tank erworben aber mit dem reloadet imige drauf.
möchte aber eurer imige drauf bekommen.
freue mich natürlich für jeden ratschlag ...

lg heps

Re: Hallo die Runde

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 19:51
von ncsf
heps40 hat geschrieben: Di 22. Jan 2019, 16:10 möchte aber eurer imige drauf bekommen.
freue mich natürlich für jeden ratschlag ...
Herzlich willkommen heps40..... :grinning:

Schau dich vllt.erstmal hier um..... :thinking:

https://www.neutrino-images.de/board/vi ... ?f=58&t=47

https://www.neutrino-images.de/board/vi ... f=58&t=282

https://www.neutrino-images.de/board/viewforum.php?f=26

ist alles kein Hexenwerk..... :wink:

Re: Hallo die Runde

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 22:07
von heps40
danke für die schnelle antwort :blush:
muss ich das orginal imige zuerst aufspielen und anschliesend einfach die update urls überscheiben? :thinking:
oder liege ich da falsch ...

Re: Hallo die Runde

Verfasst: Mi 23. Jan 2019, 18:56
von Atayger
Hallo und Willkommen, einfach per Update Url Updaten und nach Neustart Werksreset.

Re: Hallo die Runde

Verfasst: Do 24. Jan 2019, 20:29
von heps40
habe gerade die update url überschrieben und versucht das update durzuführen...klappt leider nicht? ''fehler beim laden'' :thinking:
also muss ich doch vorher ein orginal imige drauf bekommen? aktuell ist das ''reloadet imige'' drauf.
lg

Re: Hallo die Runde

Verfasst: Fr 25. Jan 2019, 18:20
von Don de Deckelwech
Hi,
so ein Vorstellungs-Thread ist nicht unbedingt ein guter Platz für solche Fachfragen... ;)

Gehe am Besten danach vor: HD2 (Alle Boxen!) - Recovery von Kernel und Image via USB , beachte auch Beitrag #2 dort...

Ciao,
DdD.

PS: vorsichtshalber trotzdem schonmal ein serielles Nullmodemkabel bereithalten! ;)