Seite 1 von 1

quadratisch, praktisch, gut...

Verfasst: So 15. Mai 2016, 20:37
von Scootsch
Hallo zusammen.
Ich bin Besitzer einer zee2 nachdem meine neo abgeraucht ist. Also voll überzeugter coolstream Fan.
Irgendwie hab ich schon immer mit den ng images am wenigsten probleme weshalb ich auch jetzt wieder drauf hängen geblieben bin.
(Womit ich nicht sagen will das die Konkurrenz schlechter ist. Liegt wohl eher an mir)
Meine linux Kenntnisse sind eher bescheiden.
Ich kämpfe mich immer durch die treads und versuche bis es klappt. Ganz zur freude meiner Familie wenn das TV besetzt ist.
Naja...

Grüße Scootsch

Re: quadratisch, praktisch, gut...

Verfasst: So 15. Mai 2016, 22:38
von Miky
Dann kämpfe mit den NI Images weiter ;)

Re: quadratisch, praktisch, gut...

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 20:51
von tewsbo
welcome on board und viel spaß hier

Re: quadratisch, praktisch, gut...

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 21:11
von Luj + +
Hallo und herzlich Willkommen im Board.