Seite 1 von 1

Moin Moin

Verfasst: Sa 30. Apr 2022, 17:20
von Max
Hallo alle zusammen.

Ich habe meine ersten Erfahrungen DVB-S vor +20 Jahren mit DBox2 Geräten gesammlelt (Sagem & Nokia) und war irgendwann im Zuge der aufkommenden HDTV & HDMI Entwicklung auf Coolstream "aufgestiegen" (Neo, Neo² & Zee).

Im Laufe der Jahre habe ich diverse Images durch probiert, hatte aber irgendwann aus privaten und beruflichen Gründen keine Zeit mehr für dieses "Hobby".

Letzteres hat sich vor einer Weile wieder soweit entspannt, dass ich mich fragte, was sich in den letzten Jahren im Bereich Neutrino HD getan haben könnte und bin auf diese Seite gestoßen.

Ich finde es großartig, dass ihr euch immer noch darum kümmert, es hegt und pflegt und dieser zugegebener Maßen in die Jahre gekommen Hardware und Software weiterhin solche Unterstüzung zukommen lasst!

Vielen Dank!
Max

Re: Moin Moin

Verfasst: Sa 30. Apr 2022, 17:33
von vanhofen
Willkommen bei :NI:. Viel Spaß.

Re: Moin Moin

Verfasst: Di 3. Mai 2022, 10:24
von Gorcon
Max hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 17:20 Moin Moin
Sabbel nich
;)
Moin.