Welche Apps nutzt ihr?

Antworten
BeJimmietaply
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 03:45
Wohnort: Syria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Welche Apps nutzt ihr?

Beitrag #1 von BeJimmietaply » Di 3. Sep 2019, 19:01

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal bei euch erkundigen welche Apps, bzw. Ladekarten ihr so nutzt. Vielleicht fehlt mir ja etwas profitables. Ich fange mal an:

TankE App - Gerade im Raum Bonn, Köln alles kostenlos. Nur freischalten und feuer frei.

EnBW mobility App - solange sie noch für 1 Euro max. pro AC Ladung anbieten nutze ich gerne auch diese. Allerdings ist hier Ende Februar aufgrund des neues Preismodells auch erst mal schicht im Schacht.

Telekom LAdestrom - 2 cent die Minute ist fair, damit kann ich mit dem Ampera durchaus leben.

Maingau - 25 cent pro kw/h, beschränkt allerdings auf 2 Stunden. Nervig, aber von den Kosten ok. Die Beschränkung auf 2 Stunden beim AC Laden hätte man sich allerdings sparen können.

Was nutzt ihr so?

Antworten