Nach ZEE einen HD51

Antworten
boxzerlediger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:04

Nach ZEE einen HD51

Beitrag von boxzerlediger »

Hallo zusammen,

bin richtig begeistert vom HD51 mit NI Image. Funktioniert bei mir alles richtig gut.
Einstellungen und Plugins habe ich problemlos importieren können.

Sogar die Daten/Filme der der externen HDD (ZEE) wurden erkannt. Einfach eingebaut - Neustart - Alles wieder da :grin: :smile:

VIELEN DANK FÜR DAS GEILE IMAGE!!!!

Eine kleine Frage hab ich aber doch noch: :wink:

Kann man die dBox2 Fernbedienung für die HD51 benutzen. Ich weiß dass damit viele Funktionen verloren gehen. Aber ich brauche nicht mehr... :upside_down:
VG
Benutzeravatar
fred_feuerstein
NI - Team
Beiträge: 1288
Registriert: Di 5. Apr 2016, 16:11
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
Been thanked: 3 times

Re: Nach ZEE einen HD51

Beitrag von fred_feuerstein »

Nein, das geht nicht. ich würde auch gerne eine CST FB nutzen, aber das geht auch nicht.

Habe aber seit geraumer Zeit eine Logitech Harmony, mit der ich alle bediene. Somit musste sich mit neuem Receiver niemand bei mir umstellen, da mit der Logitech die Bedienung der Box gleich geblieben ist ;)
Lars.Berlin
Beiträge: 373
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:38
Wohnort: Pinnow
Box: 4x HD51-S, 2x HD51-C, 6x HD60-S
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: Nach ZEE einen HD51

Beitrag von Lars.Berlin »

fred_feuerstein hat geschrieben: Fr 18. Mai 2018, 13:41 ...ich würde auch gerne eine CST FB nutzen, aber das geht auch nicht.
@fred,
dass stimmt so nicht ganz !?
Die Treiber zur FB in der HD51 sind zugänglich !?
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

4x HD51, Satellit
2x HD51, Kabel
6x HD60, Satellit
Benutzeravatar
topie
NI - VIP
Beiträge: 546
Registriert: Di 12. Apr 2016, 14:44
Wohnort: Bluepeerland
Box: 2x ZEE², TRINITY Duo | alles Sat
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Nach ZEE einen HD51

Beitrag von topie »

Na wenn der IR Empfänger nicht die gleiche Sprache wie der Sender spricht, nutzen implentierte Treiber wenig. Aber das weiss ich nicht, kann mir aber vorstellen das es nicht funktioniert.
Gruss topie

Coolstream 2x ZEE² DVB-S mit 2000GB

Strom ist das aller wichtigste, ohne Strom können Sie nicht mit uns sprechen, Ihre Flugbahn nicht korrigieren und den Hizeschild nicht umdrehen.
John Young, Capcom Apollo 13, 1. Pilot der Challenger.
boxzerlediger
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 12:04

Re: Nach ZEE einen HD51

Beitrag von boxzerlediger »

Gibt es bezüglich der FB Treiber irgendwelche Infos, dass man selber ein wenig basteln kann?

Evtl kann man ja die Diode tauschen...
Antworten

Zurück zu „AX/Mutant (HD51), WWIO (BRE2ZE4K), Air Digital (Zgemma H7S/C)“