Lua Plugin Video abspielen exakte zeit

Antworten
Benutzeravatar
Tischi
NI - VIP
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:05

Lua Plugin Video abspielen exakte zeit

Beitrag von Tischi »

Hey Ho....
Ich würde mir gerne ein lua Plugin schreiben das nach der Uhrzeit ein Video abspielt.
Wie ich die Systemzeit ermittel weiss ich...
Wie ich ein Video abspielen mit lua Code weiss ich....

Hab nix gefunden das ich sagen kann Video bei 16stunden 39minuten abspielen...

Mein Video (Standart Time; Bauarbeiter Uhr) ist exakt 24 Stunden lang und soll halt an der entsprechenden Uhrzeit starten....

Danke für eure Ideen Tips und meckereien :stuck_out_tongue_winking_eye:
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: Lua Plugin Video abspielen exakte zeit

Beitrag von vanhofen »

Du kannst mal versuchen, ein xml zu generieren, welches die gewünschte Startzeit enthält. Ein Beispiel kannst du dir ja mit dem Movieplayer und jedem beliebigen Film erzeugen. Ob der Startpunkt dann aber auch bei der Lua-Wiedergabe berücksichtigt wird, kann ich dir nicht versprechen.
Benutzeravatar
Tischi
NI - VIP
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:05

Re: Lua Plugin Video abspielen exakte zeit

Beitrag von Tischi »

Danke! Stimmt wie letzte wiedergabe.... Probier ich Mal aus.....
Thomas
Beiträge: 169
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 23:41
Wohnort: Grimma
Box: 4k ax51,Spark Triplex,7111,VuSoloSE
Kontaktdaten:

Re: Lua Plugin Video abspielen exakte zeit

Beitrag von Thomas »

oder auf Timerliste zugreifen - dort kann man ja auch Plugin zu x Zeit starten lassen
flk
NI - VIP
Beiträge: 338
Registriert: Di 12. Apr 2016, 04:53
Kontaktdaten:

Re: Lua Plugin Video abspielen exakte zeit

Beitrag von flk »

gelöscht ... war Blödsinn
Antworten

Zurück zu „Entwicklung“