Jo Jumper ist wieder raus!
Habe sowohl mit den beiden Dateien, wie auch ohne probiert. Leider mit dem gleichen "Erfolg"!
Box bootet nicht
- Don de Deckelwech
- NI - Team
- Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 38 times
Hi,
also laut Log scheint sowohl das Flashen, also auch der Start ok zu sein, bis , ja bis nachdem der Kernel geladen wurde, der wird zwar sogar Checksum-geprüft und entpackt, aber dann startet nix, wirklich sehr seltsam, und ich hab da auch keine Idee.
Nur diesen einen Strohhalm hab ich noch: das Booten durch Tastendruck in Putty noch beim u-boot unterbrechen (bei "hit key to stop autoboot"), und dann "printenv" (ohne Gänsefüsschen) eingeben, die Ausgabe hier posten...
Ciao,
DdD.
also laut Log scheint sowohl das Flashen, also auch der Start ok zu sein, bis , ja bis nachdem der Kernel geladen wurde, der wird zwar sogar Checksum-geprüft und entpackt, aber dann startet nix, wirklich sehr seltsam, und ich hab da auch keine Idee.
Nur diesen einen Strohhalm hab ich noch: das Booten durch Tastendruck in Putty noch beim u-boot unterbrechen (bei "hit key to stop autoboot"), und dann "printenv" (ohne Gänsefüsschen) eingeben, die Ausgabe hier posten...
Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
-
Thomas
- Box: 4k ax51,Spark Triplex,7111,VuSoloSE
was kommt nach dem kernel startet ? kommt da noch was im log ? oder was tut sich
-
BöJö
- Box: Collstream Tank & Zee2 & Mutant
Re: Box bootet nicht
Hey danke für die weiteren Antworten. Konnte mich leider noch nicht dran setzen.
Poste sofort wen ich einen Log habe!
Poste sofort wen ich einen Log habe!