Offtopic aus: VU+ Uno4KSE Bugs

Antworten
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1213
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Been thanked: 1 time

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Miky »

Du bist ja witzig devil7 :grinning:
Klar, wir kaufen mal eben alle möglichen Boxen wie auch in den Jahren davor und dann geht die Post ab? Alles in der Freizeit und dann noch richtig Geld reinstecken? Devs zaubern wir auch eben aus dem Hut. Anstatt einfach froh zu sein, dass es dieses Forum noch gibt und es anders als die paar verbliebenen Neutrino Foren noch lebt dann sowas?
Manchmal kann ich einfach nur noch den Kopf schütteln.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Benutzeravatar
BPanther
NI - VIP
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:37
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von BPanther »

Miky hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 21:10Klar, wir kaufen mal eben alle möglichen Boxen wie auch in den Jahren davor und dann geht die Post ab? Alles in der Freizeit und dann noch richtig Geld reinstecken?
Warum nicht? Ich habe das auch nicht anders bisher gemacht. Oder wird wie woanders auch immer auf irgendwelche "Sponsoren" gewartet die das alles finanzieren und die Boxen stellen? Noch parteiischer kann man ja dann nicht sein. Ich habe im laufe der Jahre (seit Ende 2009 mache ich das ja) ettliches invenstiert an Zeit und Geld - und ich habe das gern gemacht, da auch im eigenen Interesse - und ich habe NICHTS an irgendwelchen Geldern dafür verlangt. Daher ist meine persönliche Meinung dazu: Entweder man kann es sich leisten, oder man läßt es sein. Aber ist halt meine Meinung. Sich von irgendwem abhängig zu machen wäre jedenfalls der falsche Weg. Wie das hier ist kann ich nicht sagen, dafür kenne ich das hier zu wenig. Aber wer was machen will, muß eben auch investieren.

Achja, WER genau macht denn hier eigentlich noch was an den Boxen, also wer ist "echter" Dev? Ich sehe im Grunde nur vanhofen was ins GIT packen...
Miky hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 21:10Devs zaubern wir auch eben aus dem Hut.
Nun, das ist in der Tat nicht einfach. Aber nur C&P ist keine Eigeninitiative. Ja, mache ich teilweise nicht anders, aber eben nicht ständig. Und ich stehe auch dazu, daß ich von gewissen Dingen keine Ahnung habe, aber dann kann man auch mal fragen oder sich zumindest versuchen zu belesen im Netz.


BTW: Evtl. sollte das abgetrennt werden und in eigenen Bereich zur weiteren Diskussion verschoben werden.
Bild
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1213
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Been thanked: 1 time

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Miky »

Habt ihr gerade Langeweile oder sitzt zusammen bei Bier 10 bis 15 Du und devil7?
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Benutzeravatar
BPanther
NI - VIP
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:37
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von BPanther »

Man merkt, Du hast es nicht verstanden oder weißt keine Antworten darauf. Macht nichts...
Bild
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1213
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Been thanked: 1 time

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Miky »

Du kannst mich gerne angreifen BPanther, das geht mir ziemlich am Arsch vorbei außer, dass Du mir gerade etwas die Übertragung Hoffenheim gegen BVB versaust...
Aber was Du gerade gegen vanhofen geschrieben hast ist unter aller Sau und das weißt Du mit Sicherheit auch.
Edit: Ach ja, alle in meiner Signatur aufgeführten Boxen sind selbst gekauft und ohne jeden Sponsor
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Benutzeravatar
BPanther
NI - VIP
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:37
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von BPanther »

Man merkt schon wieder, du hast es nicht gelesen oder nicht verstanden. Ich habe vanhofen sogar noch in Schutz genommen, denn er ist der einzige, der was ins GIT packt. LESEN UND VERSTEHEN, dann kannste auch gerne meckern.
Bild
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1213
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Been thanked: 1 time

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Miky »

Nein nein, lesen kann ich schon. Bin schon 3 Mal 7. Und zwischen den Zeilen lesen kann ich noch viel besser :grinning:
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Benutzeravatar
FlatTV
Developer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 23:10

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von FlatTV »

Ich verstehe euch nicht, die Neutrino Gemeinde ist schon klein genug.
Warum zicken in regelmäßigen Abständen immer wieder alle gegeneinander?

Gerade hatte ich das Gefühl es hätte sich etwas geändert, naja - müsst ihr wissen.

schöne Festtage euch allen
Benutzeravatar
BPanther
NI - VIP
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Sep 2019, 18:37
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von BPanther »

@Miky: Ui, 3x7 = feiner Sand. :rofl:
Was Du da hineininterpretierst ist Dein Problem. Ich meine das so wie ich es geschrieben habe: vanhofen ist der einzige ECHTE Dev für mich hier. Ansonsten macht ja keiner (mehr) was am GIT.

@FlatTV: Sorry, sollte eigentlich nicht so ausarten. Aber wenn gewisse Leute nicht mal richtig lesen können und irgendwas hineininterpretieren was weder dasteht noch anders gemeint ist, könnte ich kotzen. Wen ihm was nicht passt dann soll er das mit Fakten wiederlegen oder einfach die Klappe halten.
Bild
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1213
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Been thanked: 1 time

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Miky »

Wird schon werden devil7. Streamboard Niveau, auch wenn ihr es versucht, wird es hier nicht geben.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Benutzeravatar
Janus
NI - VIP
Beiträge: 1138
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:41
Box: HD1, Zee, Neo, Tank, HD51, Duo4K

Re: VU+ Uno4KSE Bugs

Beitrag von Janus »

devil7 hat geschrieben: Fr 20. Dez 2019, 22:46 Macht zu hier
Gute Idee! :santa:
Antworten

Zurück zu „Halde“