DB2W nur über http: zu erreichen

Benutzeravatar
topie
NI - VIP
Beiträge: 421
Registriert: Di 12. Apr 2016, 14:44
Wohnort: Bluepeerland
Box: ZEE², TRINITY, NEO | alles Sat

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Beitrag #41 von topie » Mi 29. Jan 2020, 15:42

Bin begeistert. Es gibt einen kleinen Kreis.
Sry für ot, aber es interessiert doch Nur wenn es komplett für alle ginge.
Wenn du nicht weißt was du willst, lass einfach alles weg was du nicht willst, den Rest kann man dann meistens trinken. Martin Semmelrogge.

Gruss topie

Coolstream ZEE² 2x DVB-S mit 2000GB extern
Coolstream Trinity Duo 2x DVB-S

Benutzeravatar
topie
NI - VIP
Beiträge: 421
Registriert: Di 12. Apr 2016, 14:44
Wohnort: Bluepeerland
Box: ZEE², TRINITY, NEO | alles Sat

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Beitrag #42 von topie » So 2. Feb 2020, 19:56

Eben nach Zitaten zum Thema Tuner, USB flashen und Netzteil Reparatur von Micha_r gesucht, es gibt hier zwar verstreut einige Zitate, hab aber das gefühl, das ich seinerzeit dort drüben noch viele andere wichtige Beiträge gelesen habe. Ich will diesen Thread auch nicht weiter mit OT belasten, aber es wäre ein feiner Zug von denjenigen die noch Zugriff auf DB2W haben diverse wichtige Beiträge zu Soft und Hardware Themen von Micha_r dort zu suchen und hier gesammelt im Cooltream Hardware Bereich für die Nachwelt zu archivieren.
Das ist somit mit Abstand das einzige was ich schmerzlich vermisse.
Wenn du nicht weißt was du willst, lass einfach alles weg was du nicht willst, den Rest kann man dann meistens trinken. Martin Semmelrogge.

Gruss topie

Coolstream ZEE² 2x DVB-S mit 2000GB extern
Coolstream Trinity Duo 2x DVB-S

Lars.Berlin
Beiträge: 262
Registriert: Di 12. Apr 2016, 16:38
Wohnort: Berlin
Box: Tank's, Trinity's, Link's, AX-HD51

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Beitrag #43 von Lars.Berlin » So 2. Feb 2020, 20:24

Selbiges sollte mit Beiträgen aus dem Cool-Stream Forum ebenso passieren !?
Leider bis heute nicht geschehen !
Greetz Larsi

Lieber fernsehgeil als radioaktiv

3x Coolstream-Tank, 2x DVB-S2, 2x DVB-C
2x Coolstream-Tank, 2x DVB-S2
2x Coolstream-Link, 1x DVB-C/T2
1x Kathrein UFS-913, 2x DVB-S2, BPanther-Neutrino
1x AX-HD51-4K-UHD, 2x DVB-SX, 2x DVB-CX/T2

Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05

Re: DB2W nur über http: zu erreichen

Beitrag #44 von vanhofen » So 2. Feb 2020, 20:27

Lars.Berlin hat geschrieben:
So 2. Feb 2020, 20:24
Selbiges sollte mit Beiträgen aus dem Cool-Stream Forum ebenso passieren !?
Leider bis heute nicht geschehen !
Die Tür steht Robbie noch offen. Ich hatte ihm ein spezielles Subforum dafür angeboten.

Antworten