Generelle zum NI Image (Tank)

Antworten
gnorf
Beiträge: 34
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 10:49

Generelle zum NI Image (Tank)

Beitrag von gnorf »

Bei mir gilt eher die Devise "never touch a running system".
Habe daher noch das Image 3.60.573 (24.11.2019) drauf. Damals habe ich bei Bitbucket ein PullRequest wegen meinen Unicable-Problemen erstellt.
Dannach wurde wohl zu Github gewechselt.

Wie läuft das mit den Versionsnummern?

Das letzte Versions-Tag ist von 3.60. Habe aber bei den commits gesehen dass es wohl ein Update von 3.60 auf 3.65 gegeben hat. Bei den Online Updates gibt es schon das Nightly zu 4.00.


Eigentlich geht es darum dass ich mal versuchen wollte ein neues Update draufzubraten weil ich ein paar Probleme bemerkt habe.

Was hat sich eigentlich bei dem Image seitdem getan? Hat jemand einen groben Überblick?
Macht jetzt keinen Sinn aberhunderte von Commits seit meinem aktuellen Image zu durchsuchen.

Was gibt es bei dem Sprung von 3.60 auf 4.00 zu beachten. Reicht ein Online Update? Muss ich noch ein "reset " der Einstellungen machen? Oder wird das noch komplizierter?
mirz
NI - VIP
Beiträge: 633
Registriert: Di 12. Apr 2016, 19:05
Wohnort: Berlin
Box: Tank, Zee², Link

Re: Generelle zum NI Image (Tank)

Beitrag von mirz »

aktuell ist immer das Nightly, was du, auch on deinem jetzigen Stand aus, online aktualisieren. Werksreset ist nicht notwendig.
Wie immer sollte man wissen, wie die Box im Notfall wiederzubeleben ist. Update der Settings wäre sinnvoll.

Wegen der Änderungen: wäre dann besser, du überfliegst halt mal die Commits, um einen Überblick zu erhaschen.
Das hier wäre auf jeden Fall erwähnenswert
neutrino-allgemein-f4/umstellung-nach-usr-t5069.html
gnorf
Beiträge: 34
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 10:49

Re: Generelle zum NI Image (Tank)

Beitrag von gnorf »

Danke für die Info.

Werde mich das dann vermutlich an den Weihnachtsfeiertagen trauen...
Habe die Benachrichtung wieder aktiviert. irgendwie hat die Benachrichtigung nicht so geklappt.
Antworten

Zurück zu „Neutrino allgemein“