Neue HW - IPTV HW "Engpass"

Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2423
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: Neue HW - IPTV HW "Engpass"

Beitrag von jokel »

schade, ich hatte mir für meine zgemma h7 auch ein fernbedienung besorgt und war schon am verzweifeilen
bis ich geschnallt hatte, das ich beim programmieren sat auswählen musste, weil nur da der code hinterlegt war
tv, dvd usw. alles stulle nur sat und der code laut hersteller ging, bin jetzt voll zufrieden mit meiner fernbedienung.
gut ich musste ein paar tasten anpassen bzw. kopieren, wie ich das haben wollte, aber für 9€ die ich investiert habe
kann man nicht meckern. ich drück dir die daumen, das du das noch stemmst.
Benutzeravatar
TangoCash
NI - VIP
Beiträge: 447
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:18
Box: Mutant HD51
Kontaktdaten:

Re: Neue HW - IPTV HW "Engpass"

Beitrag von TangoCash »

Es gibt noch ein Plugin "Switch RC", damit kann man die Box auf eine andere Fernbedienung umstellen, vllt. auf eine die deine Uni-FB kann !

Stammt von BPanther & Co - sollte auf Anhieb laufen.
Dateianhänge
switch_rc_v202.tar.gz
(4.42 KiB) 64-mal heruntergeladen
Es gibt genau 10 Sorten von Leuten – nämlich diejenigen, die das binäre System verstehen, und diejenigen, die es nicht tun.

4x Mutant HD51
1x VU+ Ultimo 4k
1x Edision Mio+ 4k
1x Mutant HD60
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 20 times
Been thanked: 5 times

Re: Neue HW - IPTV HW "Engpass"

Beitrag von Gorcon »

TangoCash hat geschrieben: Mo 23. Aug 2021, 08:16 Es gibt noch ein Plugin "Switch RC", damit kann man die Box auf eine andere Fernbedienung umstellen,
Aber dann bekommt man sie nicht mehr eingeschaltet. ;)
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: Neue HW - IPTV HW "Engpass"

Beitrag von vanhofen »

Dieses switch_rc-Plugin haben wir als Lua-Pendant im Image. https://github.com/neutrino-images/ni-n ... u_switcher
Antworten

Zurück zu „Neutrino allgemein“