Moin Moin

Antworten
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 21
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 17:27

Moin Moin

Beitrag #1 von Max » Sa 30. Apr 2022, 17:20

Hallo alle zusammen.

Ich habe meine ersten Erfahrungen DVB-S vor +20 Jahren mit DBox2 Geräten gesammlelt (Sagem & Nokia) und war irgendwann im Zuge der aufkommenden HDTV & HDMI Entwicklung auf Coolstream "aufgestiegen" (Neo, Neo² & Zee).

Im Laufe der Jahre habe ich diverse Images durch probiert, hatte aber irgendwann aus privaten und beruflichen Gründen keine Zeit mehr für dieses "Hobby".

Letzteres hat sich vor einer Weile wieder soweit entspannt, dass ich mich fragte, was sich in den letzten Jahren im Bereich Neutrino HD getan haben könnte und bin auf diese Seite gestoßen.

Ich finde es großartig, dass ihr euch immer noch darum kümmert, es hegt und pflegt und dieser zugegebener Maßen in die Jahre gekommen Hardware und Software weiterhin solche Unterstüzung zukommen lasst!

Vielen Dank!
Max

Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2446
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05

Re: Moin Moin

Beitrag #2 von vanhofen » Sa 30. Apr 2022, 17:33

Willkommen bei :NI:. Viel Spaß.

Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 1835
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k, Neo2 C

Re: Moin Moin

Beitrag #3 von Gorcon » Di 3. Mai 2022, 10:24

Max hat geschrieben:
Sa 30. Apr 2022, 17:20
Moin Moin
Sabbel nich
;)
Moin.

Antworten