BulkPrinter PRO 1.0 & Hard Truck Simulator

Antworten
Benutzeravatar
trapped
NI - Team
Beiträge: 2847
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 08:53
Been thanked: 1 time

BulkPrinter PRO 1.0 & Hard Truck Simulator

Beitrag von trapped »

Giveaway of the day — BulkPrinter PRO 1.0

BulkPrinter ist ein Windows-Softwareprogramm, mit dem Benutzer mehrere Dokumente in verschiedenen Formaten wie PDF, WORD DOC/DOCX, Excel XLSX/XLS/CSV, PowerPoint PPT/PPTX, JPG, PNG, GIF, TIFF und mehr drucken können. Wenn ihr die zu druckenden Dateien hinzufügt und auf die Schaltfläche Jetzt starten klickt, sendet das Programm automatisch jede Datei einzeln an den Drucker, bis alle Dateien gedruckt sind. Daher könnt ihr euch von eurem Computer entfernen und BulkPrinter die Arbeit erledigen lassen.

Ihr könnt auch die Druckausrichtung, den Seitenbereich, das Papierformat und weitere Optionen festlegen, bevor ihr mit dem Drucken beginnt. BulkPrinter bietet auch eine kompatible Modusoption namens "Print by Default Program". Wenn ihr Dateien mit dem Programm drucken möchtet, das sie standardmäßig öffnet, anstatt mit dem Druckprogramm BulkPrinter, könnt ihr diese Option aktivieren und mit dem Drucken beginnen.

Link


Game Giveaway of the day — Hard Truck Simulator

Exclusive offer from Giveaway of the Day and ToomkyGames! No third-party advertising and browser add-ons!

In Hard Truck Simulator, a hard-boiled racing game, you’ll put yourself in long-haul trucker’s shoes! You’ll need to accept various orders and freight faster than your main competitors. Take into account road works on your way, document inspection by the police, fuel level, and other factors that could affect time and condition of your deliveries. Step by step, you’ll be earning big money, owning more powerful trucks, and hiring drivers to work for you.

Link
mfG
Trapped

Kein Support per PN/Mail
Antworten

Zurück zu „Freeware des Tages“