Hat hier noch jemand eine wwio bre2ze4k im Einsatz ?

seife
Beiträge: 130
Registriert: Mi 20. Okt 2021, 15:20
Been thanked: 2 times

Re: Hat hier noch jemand eine wwio bre2ze4k im Einsatz ?

Beitrag von seife »

Ich glaube die welche das e2 image zusammenfrickeln haben irgendwo was falsch gemacht.

Wenn da nur ein Videodekoder device ist, aber die Treiber offensichtlich mehr können (sonst täts im neutrino auch nicht gehen), dann macht da jemand beim Anlegen der Devices was falsch.

Aber das ist alles Theorie, ich hab auf die Schnelle nicht rausfinden können wie die enigma-Images oder auch NI das Erzeugen der Devices machen, ob beide dieselben Treiber benutzen etc. Ich weiß auch nicht ob die wwio und die mutant dieselben Treiber nutzen oder ob die jeweils anders schlechte Treiber haben, das ist mir alles fremd.
Benutzeravatar
renaldo
Beiträge: 46
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 00:01
Wohnort: Lausitz
Box: WWIO BRE2ZE + 45cm Digidish & Rotor

Re: Hat hier noch jemand eine wwio bre2ze4k im Einsatz ?

Beitrag von renaldo »

seife hat geschrieben: Di 20. Feb 2024, 07:20Ich glaube die welche das e2 image zusammenfrickeln haben irgendwo was falsch gemacht.
Gut das ich inzwischen Bescheid weiß und mit dem Mutant Image nicht wirklich das "offiziell für meine Box" e2 Image vermisse.
Ich habe nach den wochenlangen Testereien wegen Ungewissheit nun wieder die ursprüngliche Bankbelegung hergestellt und bin weiterhin zufrieden mit meiner Brezel.

Danke Euch nochmal herzlich mfg renaldo
Dateianhänge
1111Unbenannt.jpg
Antworten

Zurück zu „Boardsofa“