NI-Board

Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: NI-Board

Beitrag von vanhofen »

Don de Deckelwech hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 17:40 PS: Ich wurde übrigens quasi genötigt, dies hier im Board zu posten, lol.
Ich hab keine Ahnung, wovon du sprichst. :smirk:
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2423
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: NI-Board

Beitrag von jokel »

< danke .. das dark-theme ist mir das liebste .. sieht erstmal wie vorher aus />
vanhofen :wink:
Benutzeravatar
dryeye
NI - VIP
Beiträge: 1419
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: Zgemma H7S, Axas E4HD 4K, AX HD60
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: NI-Board

Beitrag von dryeye »

@vanhofen
vielen dank für alles :blush:
nebensächliche anmerkung...
über den schnellzugriff kommt man noch nicht korrekt zu den neuen beiträgen.
über das :NI:-logo oben links klappt es dafür aber.
mfg dryeye
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: NI-Board

Beitrag von vanhofen »

Das klappt bei mir beides. Vielleicht hängt bei dir im Browsercache noch etwas Altes rum?
Benutzeravatar
dryeye
NI - VIP
Beiträge: 1419
Registriert: Mi 6. Apr 2016, 14:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Box: Zgemma H7S, Axas E4HD 4K, AX HD60
Has thanked: 7 times
Been thanked: 7 times

Re: NI-Board

Beitrag von dryeye »

vanhofen hat geschrieben: Do 15. Feb 2024, 20:05 Vielleicht hängt bei dir im Browsercache noch etwas Altes rum?
genau so war es...danke
mfg dryeye
Benutzeravatar
tannen
Beiträge: 393
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 18:10
Wohnort: NRW
Box: VU+Duo 4K SE C/T2 VU+Uno 4K SE C
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Re: NI-Board

Beitrag von tannen »

Dankeschön jetzt sind die Augenschonenden Farben wieder da ich glaube das tut allen gut :thumbsup:
wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten :stuck_out_tongue_winking_eye:
Neutrino HD by NI Eigenbau mit VU+ Duo 4K SE DVB-C/DVB-T2 und VU+ Uno 4K SE DVB-C im Kabel von Vodafone
Benutzeravatar
vanhofen
Administrator
Beiträge: 2934
Registriert: Di 5. Apr 2016, 00:05
Has thanked: 8 times
Been thanked: 16 times

Re: NI-Board

Beitrag von vanhofen »

jokel hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 13:49 vanhofen .. was ist den mit dem button bedanken los ..
Was soll ich mir denn daraus nehmen? Der Danke-Knopf funktioniert, soweit ich das überblicke.
Benutzeravatar
jokel
Beiträge: 2423
Registriert: Mi 31. Mär 2021, 14:23
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 11 times
Been thanked: 9 times

Re: NI-Board

Beitrag von jokel »

wo ist der den ..
Dateianhänge
Bildschirmfoto vom 2024-02-21 20-37-04.png
Joerg
NI - VIP
Beiträge: 874
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:53
Wohnort: NRWde
Box: AX-HD51 2xSX
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: NI-Board

Beitrag von Joerg »

War das mal anders ? Jetzt zumindest oben ganz rechts vom Usernamen, ist zumindest nicht unüblich in Foren.
E4HD DVB-S2X + DVB-C mit NI 4.20
AX HD51 + HD61 DVB-S2 mit NI 4.20
CST Trinity DVB-S2 mit NI 4.20
Philips 55oled903 - DVB-S2 + DVB-C mit Android 8.0
Astra 1+2 mit HD+, Unitymedia NRW/Vodafone West FTA
Kabel-Internet Business 500/50MBit/s mit Fritzbox 6690
Benutzeravatar
tannen
Beiträge: 393
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 18:10
Wohnort: NRW
Box: VU+Duo 4K SE C/T2 VU+Uno 4K SE C
Has thanked: 4 times
Been thanked: 6 times

Re: NI-Board

Beitrag von tannen »

vanhofen hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 20:25Was soll ich mir denn daraus nehmen? Der Danke-Knopf funktioniert, soweit ich das überblicke.
Nö... den Knopf gibt es schon länger nicht mehr
Neutrino HD by NI Eigenbau mit VU+ Duo 4K SE DVB-C/DVB-T2 und VU+ Uno 4K SE DVB-C im Kabel von Vodafone
Joerg
NI - VIP
Beiträge: 874
Registriert: Di 12. Apr 2016, 20:53
Wohnort: NRWde
Box: AX-HD51 2xSX
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: NI-Board

Beitrag von Joerg »

Seht ihr jetzt nur den Button nicht, oder auch nicht keine 'Bedankungen" ? Als normal denkender Mensch würde man ja denken, das das sonst helfen könnte bei der Wahrnehmung
E4HD DVB-S2X + DVB-C mit NI 4.20
AX HD51 + HD61 DVB-S2 mit NI 4.20
CST Trinity DVB-S2 mit NI 4.20
Philips 55oled903 - DVB-S2 + DVB-C mit Android 8.0
Astra 1+2 mit HD+, Unitymedia NRW/Vodafone West FTA
Kabel-Internet Business 500/50MBit/s mit Fritzbox 6690
Benutzeravatar
Don de Deckelwech
NI - Team
Beiträge: 1592
Registriert: Di 12. Apr 2016, 17:13
Wohnort: Wuppertal
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: NI-Board

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
um die Verwirrung komplett zu machen:
den alten Bedanken-Button gibts nicht mehr und auch die alten Bedankungen sind einfach wech, die sind wohl nicht mehr mit der jetzt aktuellen Boardsoftversion kompatibel gewesen. Shoot.

Aber es gibt jetzt einen neuen Bedanken-Button und auch eine neue Statisktik darüber, leider erstmal nur in Englisch, aber besser als nix.
Ist ja nicht so, dass wir da einen Board-Rang oder sowas drüber vergeben hätten.

Finde ich persönlich das gut: nein. Aber es ist halt so, wie es ist.

Wer meint, das besser machen zu können, kann sich gerne als Webmaster andienen.

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Benutzeravatar
Bualicher
NI - VIP
Beiträge: 346
Registriert: Di 12. Apr 2016, 12:22
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Re: NI-Board

Beitrag von Bualicher »

Ich fand vor dem Crash eigentlich sehr praktisch, dass wenn ich auf einer Seite von unten nach oben gescrollt habe, der Ni-Header eingeblendet wurde und ich nicht komplett hoch scrollen musste um Schnellzugriff und Co zu erreichen.

Ich hoffe das wird im neuen Board irgendwann wieder integriert :wink:
'
Vielen Dank für Eure Antworten

Bualicher
Benutzeravatar
Miky
NI - Team
Beiträge: 1215
Registriert: Di 5. Apr 2016, 17:17
Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time

Re: NI-Board

Beitrag von Miky »

Stimmt schon was du sagst.
Unten rechts ist ein Pfeil, damit geht's auch ganz fix.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Benutzeravatar
Gorcon
NI - VIP
Beiträge: 2758
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 10:55
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 20 times
Been thanked: 5 times

Re: NI-Board

Beitrag von Gorcon »

jokel hat geschrieben: Mi 21. Feb 2024, 20:39 wo ist der den ..
Der ist da wo er immer war. Nur kurzzeitig, wo die Neuinstallation stattfand, war er weg.
Screenshot 2024-02-23 084730.png
Antworten

Zurück zu „Boardsofa“