Wie man einen Favoriten arrangiert

Antworten
hatak55
Box: vu+ zero 4k
Has thanked: 11 times
Been thanked: 1 time
Wie man einen Favoriten arrangiert

Beitrag von hatak55 »

Erforderliche Methode Wie man einen Favoriten arrangiert
Ich möchte jede Gruppe von Nummer 1
In all image of Al -enigma2 there are extnumberzap.ipk to arrange the numbering of the channels

Vielleicht ist die Übersetzung ungenau .... Es tut mir leid, weil ich Google für die Übersetzung verwende
tannen
Box: Holzbox
Has thanked: 38 times
Been thanked: 19 times

Re: Wie man einen Favoriten arrangiert

Beitrag von tannen »

hatak55 hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 11:59Vielleicht ist die Übersetzung ungenau .... Es tut mir leid, weil ich Google für die Übersetzung verwende
vieleicht einen anderen Übersetzter https://www.webtran.de/arabic/nach-deutsch/

sonst wird es schwer zu helfen
BPanther
NI - VIP
Has thanked: 18 times
Been thanked: 48 times

Beitrag von BPanther »

Das gleiche hat er bei mir auch schon geschrieben. So wie ich das sehe will er jedes Bouquet mit Sendernummer ab 1 beginnen lassen. Das geht aber so nicht, da zum einen Quickzap nicht mehr weiß welcher Sender "10" bei einer Direkteingabe gemeint ist oder man zum anderen im Bouquet festhängen würde und auch müsste. Daher habe ich sowas bei mir im Image abgelehnt. Sehe ich auch als Unsinn und verwirrend an wenn man das so machen würde.
Bild
hatak55
Box: vu+ zero 4k
Has thanked: 11 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von hatak55 »

BPanther hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 19:02 Das gleiche hat er bei mir auch schon geschrieben. So wie ich das sehe will er jedes Bouquet mit Sendernummer ab 1 beginnen lassen. Das geht aber so nicht, da zum einen Quickzap nicht mehr weiß welcher Sender "10" bei einer Direkteingabe gemeint ist oder man zum anderen im Bouquet festhängen würde und auch müsste. Daher habe ich sowas bei mir im Image abgelehnt. Sehe ich auch als Unsinn und verwirrend an wenn man das so machen würde.
Aber warum ist die Operation mit openpli und openatv erfolgreich .....
Die App ist nicht mehr als enigma2 Tage alt
Bild
Bild
BPanther
NI - VIP

Beitrag von BPanther »

Das stimmt so nicht, denn unter OATV funktioniert das Plugin NICHT - das habe ich gerade probiert weil ich es mir anschauen wollte. Wenn dann müsste das vielleicht noch ein altes OATV sein was noch Python2 benutzt, mit OATV 7.5.1 und Python3 funktioniert es jedenfalls nicht.

EDIT: OATV 7.5.1 hat das bereits direkt eingebaut, extra Plugin nicht nötig - und es passiert genau das, was ich mir schon gedacht habe. Man hängt dann beim Quickzap dadurch im Bouquet fest.
Bild
Gorcon
NI - VIP
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 127 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gorcon »

BPanther hat geschrieben: Fr 5. Sep 2025, 15:25 EDIT: OATV 7.5.1 hat das bereits direkt eingebaut, extra Plugin nicht nötig - und es passiert genau das, was ich mir schon gedacht habe. Man hängt dann beim Quickzap dadurch im Bouquet fest.
Weil es halt auch "unlogisch" ist. Man müsste dann schon Quickzapp deaktivieren.
BPanther
NI - VIP

Beitrag von BPanther »

Dann wird es ja noch unlogischer. Wenn man deswegen nicht mal mehr per Zifferntasten umschalten kann wird es erst recht umständlich, weil man dann erst die Liste durchscrollen müsste.
Naja, wie dem auch sei, ich für meinen Teil halte das für kompletten Unsinn. Schafft doch letztlich mehr Nachteile und Probleme als Vorteile...
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein“