Senderliste mit Streams mischen

Antworten
only4u

Senderliste mit Streams mischen

Beitrag von only4u »

Seit VF NRW nun sämtliche PaySender nur noch Online anbietet, frage ich mich ob es die Möglichkeit gibt noch in meiner Senderliste Kabelsettings auch Streams mit einzubinden. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss, um IPTV streams einzubauen? Danke
kalle wirsch
NI - VIP
Has thanked: 8 times
Been thanked: 4 times

Re: Senderliste mit Streams mischen

Beitrag von kalle wirsch »

Kenne mich zwar mit Kabel nicht so aus, sollte aber eigentlich genau wie bei Sat-Empfang sein .
Erste Möglichkeit :
Menü>>Service>>Bouquet-Verwaltung>>Das Bouet auswählen, in das du die Sender hinzufügen möchtest (z.B. Sky) , und dann die grüne Taste "Hinzfügen .
Hier kannst du dann die Sender auswählen, die du hinzufügen möchtest .
Zweite möglichkeit :
Kabelsenderliste aufrufen>>Sender auswählen den man verschieben möchte>>dann die Menütaste>>und den Sender dann mit "dem Bouqet zufügen" auswählen in welches Bouet du ihn haben möchtest .
Hoffe es hilft weiter ..... :wink:
2x Mutant HD51 mit 2xDVB-S2X
1x Axas E4HD 4K
80cm Multifeed 9°,13°,16,19,2°,23,5°,28,2°Ost
Don de Deckelwech
NI - Team
Box: Tank / HD51 / Protek 4K für Kabel
Has thanked: 19 times
Been thanked: 39 times
Re: Senderliste mit Streams mischen

Beitrag von Don de Deckelwech »

Hi,
also ich bin zwar auch VF NRW-geschädigt, aber hab dort schon seit langem kein Abo mehr, insofern bin ich da zugegebenermassen nichtmehr auf dem laufenden.
Aber: wenn es um "Paysender" geht, dann stellt sich ja zuallererst die Frage, wie die verschlüsselt sind, oder ob es iwelche Zugangs"kontrollen" / "beschränkungen" gibt, ansonsten könnte die Streams ja jeder abgreifen... :)

Tja, geht das also per Karte oder nur in einem zertifizierten Receiver (oder gar nur beides) oder wie genau? Vermutlich kommen wir mit unseren Boxen also garnicht an die Streams ran, aber vllt hast du ja mehr und bessere Infos, only4u.

Ciao,
DdD.
"Ein Log, ist besser als kein Log!"
Antworten

Zurück zu „IPTV, WebTV und Streaming“