Ohne Logfile wird es schwer, deinen Fall nachzuvollziehen.
Ich selbst kann da auch nur wenig bis gar nichts beisteuern. Mit einem Logfile hätten wir aber nochmal auf DoctorWho zugehen können. Er hat SoftCSA im April bei uns eingeführt.
Was SoftCSA macht, müsstest du mal bitte selbst ergoogeln.
NI Nightly Timeshift funktioniert nicht mehr
-
Guitarrero
- Been thanked: 4 times
Re: NI Nightly Timeshift funktioniert nicht mehr
Alles klar Vanhofen, Danke.
Ich habe jetzt nochmal das Nightly von heute auf die Box gespielt um das Log zu machen. Wie es der Zufall so will, war bei meinen getesteten Öffis auf einmal alles in Ordnung.
Ich schwöre, es war heute morgen anders. Blieb mir also nur einen verschlüsselten (Sat1 HD) zu nehmen. Sofort kam es zum Fehler. Timeshift startet, beim drücken von Play spielt der Sender normal ab und nicht die Timeshiftaufnahme. Davon habe ich jetzt ein Log vorliegen. Wenn du es nicht weitergeben willst weil verschlüsselter Sender, dann ist es eben so.
Mich ärgert jetzt nur, dass der Fehler auf einmal nicht mehr bei ARD HD gekommen ist.
Alles was ich über softcsa gefunden habe, hat mit Enigma zu tun. Bei Neutrino leider noch nichts. Habe jetzt aber einen kleinen Überblick, um was es überhaupt geht.
Ich habe jetzt nochmal das Nightly von heute auf die Box gespielt um das Log zu machen. Wie es der Zufall so will, war bei meinen getesteten Öffis auf einmal alles in Ordnung.
Ich schwöre, es war heute morgen anders. Blieb mir also nur einen verschlüsselten (Sat1 HD) zu nehmen. Sofort kam es zum Fehler. Timeshift startet, beim drücken von Play spielt der Sender normal ab und nicht die Timeshiftaufnahme. Davon habe ich jetzt ein Log vorliegen. Wenn du es nicht weitergeben willst weil verschlüsselter Sender, dann ist es eben so.
Mich ärgert jetzt nur, dass der Fehler auf einmal nicht mehr bei ARD HD gekommen ist.
Alles was ich über softcsa gefunden habe, hat mit Enigma zu tun. Bei Neutrino leider noch nichts. Habe jetzt aber einen kleinen Überblick, um was es überhaupt geht.
- Dateianhänge
-
- HD51 Timeshift.log
- (14.91 KiB) 8-mal heruntergeladen
- vanhofen
- Administrator
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 80 times
Ich hoffe, du hast noch das aktuelle Nightly oder jokels Image auf der Box, Guitarrero. Falls ja, installiere dir bitte mal das Neutrino-Update aus dem Anhang.
Anhang nach /tmp auf die Box kopieren und im Service-Menü die Software-Aktualisierung/Lokales Update starten.
Das Update ersetzt dein Neutrino-Binary. Das neue Binary enthält einen Patch, der dein Problem vielleicht löst.
Viel Glück.
Anhang nach /tmp auf die Box kopieren und im Service-Menü die Software-Aktualisierung/Lokales Update starten.
Das Update ersetzt dein Neutrino-Binary. Das neue Binary enthält einen Patch, der dein Problem vielleicht löst.
Viel Glück.
- Dateianhänge
-
- ni202606-202606072024-arm-hd51-update.bin
- (2.31 MiB) 2-mal heruntergeladen
-
Guitarrero
- Been thanked: 4 times
Hab ich über Jokels Image gezogen, leider keine Änderung am Problem. Selbes Verhalten wie beschrieben.