Allgemeine Probleme und Antworten

Gorcon
NI - VIP
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 106 times
Been thanked: 26 times

Re: Allgemeine Probleme und Antworten

Beitrag von Gorcon »

jokel hat geschrieben: Fr 27. Jun 2025, 16:46 leider kann ich das mal eben so schnell zip'en und posten dazu gehört schon ein bissel mehr.
Na dann mache doch bitte mal eine Anleitung wie man das installiert bekommt. ;) (Oder muss das alles erst kompiliert werden?)

Das mit dem mute Problem hatte ich ja vor Jahren mal gemeldet, aber das wollte mir ja keiner glauben. Klar, wenn man die Box immer laufen lässt und nie herunterfährt, merkt man davon ja auch nichts.
Die Änderungen damals von Dir sind aber bis heute nicht im Image.
vanhofen
Administrator
Has thanked: 20 times
Been thanked: 43 times

Beitrag von vanhofen »

Ich finde die Login-Daten für Michas Server nicht mehr. Von meiner Seite wird also nichts kommen.

Wäre schon cool, wenn du den Jungs ein Howto gibst, wie das zu reparieren ist, jokel. GitHub eignet sich dafür sicher hervorragend.
jokel
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 36 times
Been thanked: 116 times

Beitrag von jokel »

@vanhofen .. kannst dir vorstellen was das für eine arbeit ist .. ich habe nicht mal eine account bei github
ich weiss das der server von micha lauscht auf port 22 .. wenn du die login daten hättest könnte ich das
bestimmt richten. notfalls werde ich erstmal eine android box als server umrüsten ..
das muss aber warten da ich das server-programm noch fertig schreiben muss und python ist nicht mein
freund .. wir werden sehen :wink:
Antworten

Zurück zu „Neutrino allgemein“